ich denke da sind Aktionäre die eine Redite erwarten und im Sep abgesprungen, ein Hedgefond …
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Sooo schlecht sehen die Geschäftszahlen ja nicht aus…
-
Ja , die Tickets.
Also richtig machen sie das schon, nur ein Servicedesk fehlt.
Wir die zahlende Kundschaft werden auch ignoriert.
Die Firma hat Zwei große Probleme, SERVICE und WERBUNG.
Nur wer zu sehen ist wird wahrgenommen. Und wenn ich mit denen sprechen will dann sollte das möglich sein.
Ist es aber nicht. Ich hoffe sehr die Überleben das.
-
Hier einige Mängel die in einem Thread aufgelistet wurden, ich möchte dazu etwas mitteilen.
- Klimatisierung (laut und zu warm oder kalt oder beschlagen)
Ich hoffe sehr das sowas in den Griff zu bekommen ist, den Carliforniern fehlt die Erfahrung.
- Fernbedienung dauert 5 Sekunden, von App gar nicht zu sprechen
Ok ein Timing Problem, die Apps sind von LTE abhängig…
- Fahren (nicht mal Auto-Hold, miserable Traktion selbst in Fun)
Ich habe gesehen das Conti montiert ist, die SUV Reifen sind nicht der Brüller, vorallem im Kalten Klima
- Radioempfang wie in den 1950ern und ob TuneIn oder Spotify geht ist immer eine Glückssache)
Mal wieder LTE, wer sagt das es einen Gute Idee ist in Deutschland auf Mobilfunk zu setzen.
- Spotifybibliothek ist bspw. nach "hinzugefügt am" sortiert
Ja sowas kann man beheben, wird dauern
- VERBRAUCH: der dürfte jetzt bei kälterem Wetter so zwischen 30 und 35 kWh/100km
Logisch ein 2,5 Tonnen Auto und dann eine Wärmepumpe, ich erwarte sowas. Meine Frau fährt ihren Mini mit 15KW/h
im Sommer, jetzt mit 19Kw/h.
Jeder der ein Auto bestellt das mächtig Gewicht auf die Waage bringt und Groß und viel CW hat, der sollte wissen das es kosten wird.
Meine R-Klasse hat immer mehr als 9 Liter Diesel gebraucht, auch die im Bordcomputer versprochenen 890km Reichweite waren ein Witz.
Macht euch nichts vor, ein SUV wird 25-35 kw/h brauchen, das ist in Benzin umgerechnet 3,5 Liter, ist doch nicht schlecht.
-
Hallo zusammen,
nach den ersten paar tausend Kilometern im Fisker Ocean, den ich nun seit Ende August fahre, kann auch ich von einem Kauf eines Fisker Ocean nur abraten. Die Mängelliste ist ewig lang und umfasst...
- Klimatisierung (laut und zu warm oder kalt oder beschlagen)
- Fernbedienung dauert 5 Sekunden, von App gar nicht zu sprechen
- Fahren (nicht mal Auto-Hold, miserable Traktion selbst in Fun)
- Radioempfang wie in den 1950ern und ob TuneIn oder Spotify geht ist immer eine Glückssache)
- Spotifybibliothek ist bspw. nach "hinzugefügt am" sortiert
- VERBRAUCH: der dürfte jetzt bei kälterem Wetter so zwischen 30 und 35 kWh/100km liegen (hauptsächlich Earth Mode mit moderatem Autobahnanteil bei max. 120 km/h, sonst Stadt und Landstraße)
Lange Zeit hat sich auf Emails und Anrufe niemand gemeldet. Nun will Fisker das Auto auf eigener Achse 300 km nach Neuss fahren. Anders ginge es nicht. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Ich werde nun die Rückabwicklung anstreben. Ich halte euch auf dem Laufenden, was der Anwalt sagt.
Du hast die Geduld verloren, ich kann es verstehen. Man will in der Früh in ein Auto steigen und auf Arbeit.
Ich hoffe für dich das du das richtige für dich erreichst, Viel Erfolg
-
Zu dem Thema gibt es ähnliches:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ich kein Rechtsanwalt bin darf ich zur Sache keinen Kommentar geben. Aber sehr interessant diese BGB
-
Danke für die schnelle Info. Aber der Extreme hat doch mehr kw - oder nicht?
Fisker Ocean OneAlle Details zum Fisker Ocean One (2023). Vergleiche Preise, Verfügbarkeiten, reale Reichweiten und Vebräuche von allen Elektroautos.ev-database.orgHier der Eintrag bei der BAFA, nur das zählt. Wie schnell dich das Teil dann auf 100km/h katapultiert ist ohne Bedeutung.
Ich habe Erfahrung mit einem Mini SE meine Frau, ca 190PS, und du kannst es nicht glauben, die anderen im Verkehr auch nicht, was der anschiebt.
Macht vorsichtig, die anderen Teilnehmer Können nicht einsortieren wie schnell ihr ran seid.
Allseits gut Fahrt
-
Ja die liebe Kommunikation, meine Frau ist auch am Hüpfen. Es gibt keine Grund sich aufzuregen, nutzt die Möglichkeiten im Portal rechts unten,
die 0800nach München.... Fisker fehlt ein Servicedesk, ein richtiger Servicedesk die 300 Call/Minute ab können.
Aber Fisker kann auch etwas tun, sie könnten dem Kunden der ein zahlender ist, besser Informieren. Da bauen sie schon ein Portal zur Kaufabwicklung
und dann ist sowas wie der Status des Fortschritts nur unzureichend zu sehen. Da geht mehr.
-
Nun es ja Löblich das Magna Autos baut die gut verarbeitet sind. Warum jedoch ein mensch in den USA nicht angeleitet wird wie er einen Batterieschuh monieren soll ist mir unklar.
Die können doch bestimmt auch lesen ?
Damit wird ein PDF per Mail ausreichen. Nur machen muß man es.
-
Mercedes Benz R-Klasse, ein ähniches Auto.
Der Diesel hatte sich zugesetzt, ich wollte die Materialschlacht mit dem Walnuss-Strahlen der Ansaugbrücke nicht. Deshalb ist er jetzt weg.