Ein Reset min den Tasten am Lenkrad hat das Auto ins Deutsche Lager gebracht... Buuuh.
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Stellantis, Opel, Peugeot .... will auch Rabat in der Höhe des UWB geben.
Diese Förderung war eine regulierte Preiserhöhung, so konnten die Hersteller ihr Kostenmodell gut darstellen.
Oder anders, jetzt haun die sich wieder die Rabatte um die Ohren.
Ab dem Frühjahr wird es sicher gute Angebote geben. Ob sich Fisker dem entziehen kann ist sehr unsicher.
Mein Zufriedenheitsgefühl ist jedenfalls groß wenn ich in das Auto einsteige, ich behalte ihn.
Auch wenn mal ein Update das ganze in English einstellt, ein Reset hats es in Deutsch verwandelt, nun ja.
-
Und ärgerlich für dich weil du das Angebot von Fisker nicht nutzen kannst.
Ich habe in meiner näheren Umgebung ( Erfurt ) ebenfalls kein Allego Lader.
Wir werden uns anpassen
-
Wie geht das mit der Installation, einfach auf Start drücken und warten ?
-
Derzeit scheint es Updates zu geben, mein Display ist zur zeit englisch. Zurückstellen kann ich nicht, Deutsch ist auswählbar aber die Dateien für Deutsch fehlen.
-
Morgen,
das mit dem Öffnen der Fenster hatte ich ausprobiert, als AUF war Erfolgreich, nur ZU nicht.
Ich verwende die App derzeit nicht , ist mir nicht Betriebssicher.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe gern geholfen, ein Tipp, schreibe ne Mail, der Mann ist Store Manager. Hat als gut zu tun.
-
Ich suche die App Funktion zum steuern der Heizung/Kühlung, gibts das noch nicht ?
-
Ist denn dein Firmen Phone ebenso ein Sony ?
Ich denke es ist ein anderes Modell, und bestimmt auch Android.
Ich habe den Effekt nicht und meine Frau auch nicht (iPhone). Das kann an der Android Version des Sony liegen.
Denn die Hersteller der Phones machen mitunter ihr eigenes modifiziertes Android