Beiträge von EF-Fisker

Wenn bei uns ein Kunde mit dem Anwalt kommt bzw. eine Klage eingereicht hat, legen wir für den (Ar......) den roten Teppich aus und bestellen für Ihn bei Käfer Kaviar und Krug Champagner. 8)

Köstlich

HappyDavid

# ERNSTGEMEINT

benutze Briefpapier und formuliere dein Anliegen nach München an die Geschäftsleitung.

Setze eine Frist und sende mit Einschreiben Rückschein, so setzt du ein Zeichen.

Läuft die Frist ab , dann erneut ein Schreiben und lass den Vertrag wandeln, also Rückabwicklung.

Die erhalten das kaputte Auto und du dein Geld. Das geht ohne Anwalt und ohne sich aufzuregen.

# ENDE

Ich Bitte um Entschuldigung das die Glückshormone bei den neuen Besitzern so überschwappen, das Leben ist ernst genug,

da gönne ich mir ein paar Oxitoxine.

Trinity275

Wie ich lese hast du auch das Silver gewählt.

Ich finde diese Farbe sehr gelungen, es ist nicht wirklich Silber, ein blauer Schimmer ist drin. Anders.

Wie das ganze Auto, am Charger von ENBW, ich stecke an hole einen Kaffe und komme zurück steht eine Traube Jung um das Auto.

Und schon ist man im Fokus, Fragen über Fragen. Was ist das für eine Firma, Reichweite, Kosten, riesen Räder….. u.s.w.

Ich freue mich, meine Fazit ist Positiv.

Fanboy_123

bist du in der Nähe eins Standortes von Fisker ansässig ? Dann gehe hin und fahre Probe.

Du wartest mindestes 3 Monate bis du einen bekommst. Dann ist Q1 oder Q2/2024 und die Probleme weniger.

Die Hardware ist Klasse , meine Frau ist gestern um das Auto hüpft und bekam sich kaum ein. Das Frauen sich für Autos begeistern ist mir neu.

Thema Aktien: die Empfehlung ist halten !!

In diesem Jahr sind ca 6000 Autos weltweit ausgeliefert worden, nicht viel. Wenn Fiskerinc nicht überlebt haben 6000 Besitzer ein sehr seltenes Auto, siehe Saab.

Vielen Dank für deine Wünsche, ich probiere es nachdem ich 1 Monat auf die Auslieferung warten musst.

Es gibt einiges was Fiskerinc falsch macht und gemacht hat. Aber zum Thema Softwareentwicklung kann ich was beitragen, denn das ist mein Job.

1. Software ist niemals Fehlerfrei, man kann jedoch Software verwenden die Fehler sucht

2. Fehlerberichte sind für Entwickler sehr wichtig, aus diesem Grund wird diese Forum gelesen und das Feedback ausgewertet. Hinzu kommen Logfiles die regelmäßig

per LTE aus den Autos gesendet. werden. Die Auswertungen sind Bigdata, also Gigabytes an Daten, das liest keiner Manuell, dazu braucht man Parser.

3. keine Firmware die kompiliert wird, wird sofort auf die Autos losgelassen, es folgen Testserien, und erneute Berichtigungen. Danach erfolgt die Zulassung durch Behörden (KBA) und da das ganz

International stattfindet müssen noch Sprachen berücksichtigt werden. Zeithorizont ca 2 Monate für die Zulassung.

4. Wenn ihr Fehlerbilder findet, dann sendet das als Beitrag oder als Mitteilung in einem Thread, ich persönlich kennzeichne meine reports mit einem "#BUG".

So wird das durchforsten des Forums einfacher (für die Entwickler)

Man kann auch einen Kanal erstellen in dem BUGs und auch FEATUREs gepostet werden könnten...

Nun mein unNETTER Tesla Freund, bleib mit beiden Beinen auf den Boden, denn ich kann die Videos von Teslas zeigen die zusammengeschusterte Autos zeigen und Fehlkonstrukionen.

Mahle hat neue Querlenker für die Vorderachsen entwickelt die Wasserschäden an den Gelenken verhindern. Das alles weil ein Trottel die Regenwasser Massen der Frontscheibe auf die

vorderen Achsteile gelenkt hat.

Immer schön locker bleiben.

Have Fun