Danke Dir,
der Port zum Abschleppen muß erst freigelegt werden wenn man ihn braucht, das wird nicht oft sein denn das Auto rollt ja nicht so einfach.
Danke Dir,
der Port zum Abschleppen muß erst freigelegt werden wenn man ihn braucht, das wird nicht oft sein denn das Auto rollt ja nicht so einfach.
Interressant: bei Fisker wird man bis Ende Dezember weiter machen.
Aber die Definition von "Cloud Ing" würde mich brennend interressieren. Sind das die menschen die ungefragt
ich der Owners Auto rumfummeln ohne Vorankündigung und Benarichtigung ?
Dann Bitte lasst sie nach Arizona ziehen, dort ist die Wüste. Ach Phoenix, schön warm.
Bei Electrify Ocean gibt es die Cover zu den Schlüsseln ebenfalls, aber nur als pre-Order.
Der sagt nix von ich kann nicht versenden, ich frage ihn mal ob er nach Europa liefert und was das kostet
Es gab 2 Positionen :
1. Anlernen ca 0,50h ca 80 Euro
2. Fenster und Schiebedach Kalibrieren und Carlifornia Mode richten, alles Funktionen Prüfen ca 0,50h ca 80 Euro
Günstig ist was anderes, aber es funktioniert
ABGRENZUNG....
Die Garantie oder Gewährleitung bezieht sich auf den Kaufgegenstand, also den Schlüssel oder die Keycard.
Die Serviceleistung ist nicht inbegriffen das ist ein neuer Vorgang zu dem ein Werkstatt steht.
In Innsbruck bei Autopark, habe ich genau das erfahren. Ich wurde aufgeklärt das für den Schlüssel keine Garantie
übernommen wird, einzig der Vorgang des Programmierens.
Es ist also notwendig sich über diese Verantwortung beim Programmieren bewusst zu werden. Deshalb wird ja jeder Owner den Mausklick selber
durchführen müssen um die Keycards oder Schlüssel bei Lars oder Holger zu Programmieren.
Und wie wir auch sehen, MTN_Ranger hat es gezeigt, können spezifischen Funktionen die der Carlifornia Mode, nicht oder nur teilweise funktionieren.
Das ist der Grund warum ich das mit Fast programmieren lies. Der Mann der es machte hatte etwas Erfahrung und konnte alle Funktionen prüfen und nachbessern.
Das scheint die Front des Autos zu sein.
Kannst du das mal Klarer und mehr im Detail darstellen ?
Du weißt mehr als ich, ich habe eine Chance Geld zu erhalten ?
Mein Motiv hatte ich ja erwäht, ich will nicht Kampflos aufgeben.
Das ich was holen kann ist sehr unwahrscheinlich, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht NULL
Ich habe die Mail ebenfalls, und jetzt kommen die Schlüssel mit neuer Hülle.
Was bedeutet die Cover sind fertig.
Vielleicht ich das nur eine allgemeine Mail, als Erinnerung