Dann Danken wir Herrn Meyer von Fisker AT für die Info, es ist ja prima mal ein Lebenszeichen zu hören.
Und ich hoffe das Fisker AT hier mitliest um auf dem Laufenden zu bleiben.
Dann Danken wir Herrn Meyer von Fisker AT für die Info, es ist ja prima mal ein Lebenszeichen zu hören.
Und ich hoffe das Fisker AT hier mitliest um auf dem Laufenden zu bleiben.
Ich war im September bei Autopark in Innsbruck. Die sind sehr unzufrieden über die Situation, die Verbindungen zum Fisker Support waren abgerissen. Fast hat funktioniert, jedoch werden dringend Ersatzteile für 3 Fahrzeuge auf dem Parkplatz benötigt.
Also anrufen bevor du hinfährst.
Fisker At will die Software weiterentwickeln, derzeit sind jedoch nicht wieder alle Entwickler eingestellt, von der vormals
21 Leuten sind noch 10 an Board.
Die Ersatzteillager sind offen, es gibt ja bereits erste Shops die Teile verkaufen.
Aus USA gibt es Gerüchte das die FOA mit AL zusammen die Cloud Software weiter betreiben will. Nun ob das bedeutet das auch
TomTom die Live Dienste inbegriffen sind ist unbekannt. Erste Preise wurden genannt, 16,99 . Für welchen Zeitraum 16,99 erhoben werden ist mir nicht bekannt.
Es ist Bewegung drin.
Die eSim ist doch schon drin, t-mobile muß sie nur meinem Konto zuordnen.
Und nicht alles ist derzeit klar und deutlich.
Wird schon
Mein Guter, das du die T-Box neu starten mußt ist nicht normal. Ich mache das nie.
Und die Untergangsszenarien sind übertrieben, welches Mobilfunkunternehmen würde dir nicht einen Vertrag geben
wenn du die Kreditkarten auf den Tresen legst.
Ok zurück zur T-Box, die könnte eine Defekt haben, versuche eine Kundigen zu finden, nimm das Serviceformular der FOA
und fülle es aus. Das hilft nicht sofort aber immerhin.
Wer hier im Forum hat Verbindungen zu Fisker AT ? Kann dem Mann einer helfen?
Hier im Forum lesen wir doch von Besitzern die auf alten Versionen sitzen.
Sie haben ihre Autos vor einigen Wochen erworben, und diese Autos standen Stromlos auf Plätzen herum.
Was sagt uns das über die Verbindung per LTE mit der Cloud ? DISCONNECT
Keep cool, die Autos fahren mit alten Versionen. Nur die Gimmiks wie der Laneassist, Kollisionswarner, CaliforniaMode sind Funktionslos.
Amazon Web Services.
investors.fiskerinc.com canonical name = fisker2020ipo-farm.q4web.com.
fisker2020ipo-farm.q4web.com canonical name = webfarm-31002.q4web.com.
webfarm-31002.q4web.com canonical name = webfarm-300.q4web.com.
webfarm-300.q4web.com canonical name = cloudflare.cdn.web.prd.q4inc.com.
cloudflare.cdn.web.prd.q4inc.com canonical name = cloudflare.cdn.web.prd.q4inc.com.cdn.cloudflare.net.
Name: cloudflare.cdn.web.prd.q4inc.com.cdn.cloudflare.net
Address: 162.159.130.11
Name: cloudflare.cdn.web.prd.q4inc.com.cdn.cloudflare.net
Address: 162.159.129.11
api.fiskerdps.com; API Interface
Non-authoritative answer:
Name: api.fiskerdps.com
Address: 54.188.17.243. >>. Amazon EC2 Network Operation
Name:
api.fiskerdps.com
Address: 44.231.30.220. >>>>>. Amazon EC2 Network Operation
Name: api.fiskerdps.com Address: 44.225.205.9
order.fiskerdps.com ; API Interface
Non-authoritative answer:
Name: order.fiskerdps.com Address: 44.225.205.9
Name: order.fiskerdps.com Address: 54.188.17.243
Name: order.fiskerdps.com Address: 44.231.30.220
price-calculator.fiskerdps.com
Name: price-calculator.fiskerdps.com Address: 54.188.17.243
Name: price-calculator.fiskerdps.com Address: 44.231.30.220
Name: price-calculator.fiskerdps.com Address: 44.225.205.9
Europa Microsoft Azur
Non-authoritative answer:
Name: gw.cec-euprd.fiskerinc.com
Address: 20.218.193.221
Nordamerka Microsoft Azure
Non-authoritative answer:
Name: gw.cec-prd.fiskerinc.com
Address: 20.125.83.208
Natürlich kann man, rein technisch, die Cloud auf einen anderen Owner portieren. Du benötigst neue User-Ids und ein neue Rechnungsadresse.
Was AL da will ist Unsinn, sie wollen ihre Autos selbst verwalten, warum nicht nur zu. Es kommen noch 5000 fremde Autos dazu, einer muß es ja machen.
Wenn Fiskerinc (US) liquidiert wird ist die AWS Cloud und die MS Cloud sowieso ohne Betreuung, da kann es helfen wenn AL die Gesamte Flotte verwaltet.
Ich denke jedoch das Magna und Fisker AT was dagegen haben, das würde ihren Plänen der Weiterentwicklung stören.
Ich habe gestern Abend im FOA gelesen das es einen Link auf ein Googledrive gibt. Ein *.apk File ist downloadbar.
Ausprobiert habe ich das nicht, aber scheinbar kann das unter IOS installiert werden.
Aber Vorsicht ihr Lieben, das ist Code von ungeprüfter Quelle, VIRUSGERFAHR
du hast Unerklärliche Probleme ?
Es gibt auf youtube ein Video vom MTN_Ranger in dem er erklärt welche elektrischen Verbindungspunkte man
Kontrollieren sollte wenn es sporadische Fehler gibt.
Das waren die Masse Verbindung der 12V Batterie dabei.
Sieh mal nach, ich konnte immer ein Umdrehung nachziehen.