Fisker Ocean Key Fob and 2 NFC Keys (Bundle)
Important - by clicking Add to Cart, you agree to the following: Key Fob orders are non-returnable and non-refundable Key Fobs and NFC keys must be programmed…
www.tsunamiautomotive.com
Ja ich erkenn das die Theorie vom Kondensieren im Hohlraum nicht ausreichend schlüssig ist.
Eine Undichtigkeit mit Kapillareffekt wird immer wahrscheinlicher. Möglich das es kriechende Feuchtigkeit ist
die durch die Ausdehnung der Materialien entsteht.
Ein Portion Dichtmittel im die Ringdichtung könnte Besserung bringen.
An einen kleinen Silikatbeutel, der Feuchtigkeit bindet habe ich auch schon gedacht.
Interessante Kleine Bühne, was denn das für eine Marke?
Es ist nicht nur Nässe, die Feuchtigkeit transportiert auch Temperaturunterschiede.
Das bedeutet es ist die Kühlung, denn in den Innenraum der Pumpe tritt kein Wasser ein.
Heißes Wasser in der Transportleitung der Innenraumheizung erhitzt die Pumpe auf der Seite
des Motors und des Pumpenrades.
Und kaltes Wasser vom Boden das aufgewirbelt wird kühlt das Pumpengehäuse.
Das Resultat ist ein heiß/kalt Unterschied der die Luft in der Pumpe zur Kondenswasser-Bildung
bringt.
Diese kleinen Perlen an Feuchtigkeit setzen sich auf der Platine ab und erzeugen Fehlerströme.
Die FOA ist dabei Nachzubestellen, vorrätig sind sie nicht.
Tsunami ??? habe die welche
Wenn es sich um die Fahrertür handelt ….
Die Tür ist mit wenigen Schrauben in der Gegend des Griffs verschraubt, danach nur noch Klipse.
Einfach mit einem Plastikheber aus rasten, danach wird es Problematischer.
Du mußt die Scheibe ausbauen, ja die muß raus. Im Maintinace Manual ist es gezeigt wie das
Abläuft.
Nach dem Einbau des Griffs muß der Sensor neu bekannt gemacht werden.
Das geht mit FAST oder dem Chaveliertool.
Es ist fummelig und Zeitaufwendig, 2h habe ich gebraucht, aber nicht Problematisch.
Die Abdeckfolie ist gut gehen fallendes Werkzeug und Schrauben, es ist auch ein Isolator.
Ich brauche sie nicht, aber ich habe Ersatzversorgt
Heute bekomme ich eine neue 12V
Ich will nicht 2Monate warten
Nein natürlich nicht, sie kostet 100,00 Euro plus Versand