Zu den rebootenben ICCs scheint es in nächster Zukunft ein Quick and Dirty Lösung zu geben.
Ich habe es aus FOA interner Kommunikation, wie das aussieht kann ich euch nicht sagen.
Aber es wird geforscht.
Zu den rebootenben ICCs scheint es in nächster Zukunft ein Quick and Dirty Lösung zu geben.
Ich habe es aus FOA interner Kommunikation, wie das aussieht kann ich euch nicht sagen.
Aber es wird geforscht.
Da hat sich wohl einer an einer KI ausgetobt.
Ich aber ein hübsches Auto
Der NFC Sensor ist nicht hinter dem Zeichen im Fußraum.
2 cm nach rechts sitzt er, der Zeigefinger und Daumen hält die NFC Karte Mittig und der Zeigefinger
berührt das Eingeprägte Zeichen. Die Karte leicht in Richtung Uhrzeiger drehen.
NFC Karten können nicht in Softwareständen vor 2.0 angelernt werden, erst ein Upgrade von 1.10 auf 2.0 durchführen lassen.
Soundkorrektur beim iPhone:
Verwende eine Player auf dem iPhone der Korrekturen verwalten kann, mal ein Beispiel :
Set für Sennheiser HD570
Apple Airpods
User 1 für Ocean, eigene Einstellungen
Ich verwende die gekaufte Version des Jetaudio Players und habe die Plugins gekauft.
Das macht wirklich den Unterschied mit DPS über Bluethoot einzuspielen.
ENBW nach 4 Stunden, bei IONITY habe ich nichts gefunden.
Hallo Lars, das ist nicht der Brüller
Menschen können sich organisieren oder auch nicht .
Was wir nicht wissen ob sein Privatleben
Stresst, ich kenne das. Wenn die Eltern alt werden.
Nee, das nicht.
Lars du bist doch in Hamburg, fahre mal hin und sprich mal mit dem Mann.
FOA versucht mit ihm zu reden aber er antwortet nicht, möglich das er auf FAST wartet, es braucht noch etwas.
Aber ein Tester ist nur das eine, Elektrik und Elektronik wollen beherrscht werden.
Das instandsetzen von Steuergeräten gibt es ja schon für alle möglichen Marken. Diese Leute haben alles was man braucht.
Heute mache ich meine erste Fahrt nach 3 Wochen Garage (hab überstellungskennzeichen bekommen). Ich hab irgendwie angst das ich so ein update gepushed bekomme wenn ich den Wagen draussen (erstmals mit internet verbindung) abstelle oder besteht derzeit eh keine möglichkeit ein OTA zu bekommen?
Besteht die möglichkeit das update in so einem fall abzulehnen oder wird das automatisch eingespielt? Ich hab Termine und so null Zeit für sowas grad.
Derzeit ist für Europa nichts geplant, auch ich sehe immer mit Argusaugen auf das Auto bevor ich es aufschließe.
Ich habe mit diese Verlängerung vom Sicherungplatz RF22 zur Abdeckung links vom Lenkrad gekauft und eingebaut.
Wenn ich das Auto Abends abstelle mach ich den Schalter aus und dann ist die T-Box stromlos, kein LTE, kein Wlan.
Diese Abdeckung bekommt man mit den Finger gelöst, also recht einfach zu handhaben.
Gute Fahrt.
Die Jungs hier sind in Chicago..
Die Preise sind nicht günstig und wie man die erreicht kann ich auch nicht sagen.
Ich wollte euch jedoch die Info geben, wenn einer mit denen reden muß weil sein Auto nicht mehr will.
Over Kröger hat eine Firma gegründet die Akkus repariert. Ganz neu : https://www.zer029.de