Ich habe den Lenkradreset gemacht , nachdem das Auto nicht zur Ruhe kam.
Nun ist besser er ist nicht mehr am Nachladen
Ich habe den Lenkradreset gemacht , nachdem das Auto nicht zur Ruhe kam.
Nun ist besser er ist nicht mehr am Nachladen
Ob die damit Geld verdienen wollen ?
Ja du bist nicht der einzige dem die 12V Einbrücke auffallen, ich habe gestern eine ICC Reset mit den Lenkradtasten gemacht, danach ging der Ocean in den Sleep Mode.
Die eingeschaltete Ambientebeleuchtung habe ich heute auch bemerkt. Der Spannungspegel der 12V Batterie geht runter und hoch.
Also wird auch nachgeladen….
Funktioniert dein Auto, kannst du normal fahren ?
Für den Fall das diese 35KW eintreten, kannst du versuchen alle aussteigen zu lassen Auto verriegeln und etwas warten. Und dann.....
Alles von vorn. Meine Elkelin(12) hat vorgeschlagen eine tiefen Graben zu suchen .......
Aber er lud mit 170KW.
Das ist wie immer ein #BUG, der "offene Ladeklappe" ist in den "es ist mir zu warm/kalt" gerutscht.
Ja die Möglichkeit die Wallbox, wenn sie denn am der Wand aufgehängt ist, zu blockieren das nur ich
Strom bekomme. Das war der Grund warum ich auf eine Wallbox Plus umgestiegen bin.
Lars,
du kannst Patricko eine meiner bestellten NFC Karten anbieten, mir reicht eine Karte.
LG Ralf
Ja dieses Hyphermiling … meine Blase ist der Begrenzer und der Kaffeedurst, nach ca 2,5 Stunden plane ich einen Stop.
Ein Beispiel: Strecke Erfurt > Innsbruck, 1. Stop südlich von Nürnberg/Allego, zweiter Stop südlich von Starnberg/Allegeo.
Also immer so nach 270-300 km,
Reisegeschwindigkeit:
bei Regen ca 110 -120km/h
bei Trockenheit ca 130-140km/h
Earthmode nur auf ebene Abschnitten, in den Bergen und bei Regen AWD
Mein Verbrauch ist unterschiedlich, von 20KW/100km bis 28KW/100km ist alles dabei.
Wenn der Allego Vertrag beendet ist wird Ionity meine Stops berechnen.
Danke
Ich denke die verweigerte 6 Jahres Garantie ist ein guter Anfang