Ich habe den Artikel gefunden.... aber eine 11KW Mobile Laderthread der auch beendet ist, sollten wir nicht weiterführen.
Wir können ja einen neuen aufmachen.
Ich habe den Artikel gefunden.... aber eine 11KW Mobile Laderthread der auch beendet ist, sollten wir nicht weiterführen.
Wir können ja einen neuen aufmachen.
Es gibt doch einen Bereich für Händler, sehe ich das richtig, das dort der geeignete Platz ist.
Viel Erfolg.
Ps: wie verändern sich denn nun die Preise/Werte wenn die Ersatzteilversorgung anläuft ?
HamburgerJunge und HB-Mole,
ich sage SORRY, ich habe keinen Grund euren Speed zu bremsen und ihr macht das Prima.
Dem Zweck der Vollständigkeit, und um alle diejenigen zu bedienen die hier neu reinkommen, habe ich die Info der FOA aufgegriffen und bekannt gemacht.
Es gibt nicht weiter dazu zu sagen.
Für alle die Interessiert sind sich der Schlüsselbestellung der FOA anzuschließen:
FOA Key FOB Pre-Order
FOA has arranged a bulk purchase opportunity with Chevalier, the Ocean’s KeyFob manufacturer. The negotiated order would be a fixed bundle of one KeyFob and two NFC cards for a total of $216 per unprogrammed bundle. At this time, FOA estimates a total, out of pocket cost to be a maximum of $330 USD maximum per bundle (this would include shipping, insurance, duties, sales tax/VAT).
If the actual price is lower, we will only bill for that lower price. Your maximum commitment is $330 USD per bundle. Once the final price is available, we will provide a transparent view of the cost structure involved, as well as any portion retained to handle FOA overhead associated with this purchase. Those will be made available prior to purchase commitment for owner review.
This group-buy will be open to FOA-registered owners, and affiliated repair facilities, shops, organizations, technicians and service providers across the globe. We are still working out the delivery and programming service logistics, but this is what we are currently considering:
We will make announcements as distribution and logistical details solidify.
We will accept pre-orders up until:
EXTENDED Deadline: Sunday September 27, 2024 at 11:59:59 PM Pacific Time
Click here for the date/time in your time zone.
Und hier noch das Bestellformular:
Am Anfang meines Threads habe ich die Adresse des Herstellers angegeben, außerdem kann man bei der FOA auch bestellen.
Einfach bei https://community.fiskeroa.com anmelden und das Bestellformular suchen.
jepp ebenso, das wird etwas dauern bis der Abgleich da ist
Ja das iPhone stellt Dinge scharf die man nicht darstellen will...
Mit Geschick am besten als Modellbauer ist das in 60min erledigt.
Wichtig ist:
Sauberkeit, anrauhen der Klebeflächen, entfetten, Primer, Granulat und Kleber.
Das bricht an der Klebestelle nicht mehr, dann reißt es das Gehäuse auseinander.
Der Haufen Granulat und Kleber soll eine Schräge erzeugen, so kann der Druck in das Gehäuse abgeführt werden kann.
Noch die Bilder in einem Zip
Tina , genau hier....
Schreibe was du genau benötigst.
Anzahl der Schlüssel: Stück ca 390 Euro
Anzahl der Karten: Stück ca 39 Euro
Plus Porto.
Ohne Programmierung.
Hinweis : der Fisker kann 2 Schlüssel und 4 Karten Programmieren. Programmiert wird auf Programmerpartys oder du findest einen Servicepartner in deiner Nähe.
Diese Erfahrung kann ich bestätigen, so ein kurzes Nickerchen für den Ocean kann helfen.
Aber, die Familie sieht darin nur eine Blöde Sinnlose Sache und will das sich das Auto verschrotte.
Oh Ton : "Sowas kann man sich doch nicht antun, haben wir hier nicht einen Tiefen Graben?"
Nun Fisker, ihr habt nun auch bei der 12 jährigen Jugend euer Fett weg. #BUG