Also um es mal mit „Shelton“ zu sagen: Wir habe es euch ja gesagt
Beiträge von EF-Fisker
-
-
auf diese "Selbstheilung" warte ich schon seit rund 6Wochen.... aber was lernt man bei Fisker: "Geduld, Geduld, Geduld....."
Was hat dein Auto für Probleme ?
-
ja, hat er grad gesagt! Ihr seht Euch am Dienstag in D‘dorf? Wäre gut, HH und Lübeck als Servicestandorte!
Wissen wir und sind auch dran.
Wie es Michael schon mitteilte , sind einzelne Personen gewillt mit dem Hinter umzuwerfen was wir aufbauen. Das bringt keine von euch etwas.
Mir ist es egal, ich habe Mittel, Geld und 3 Autos, aber das ist für einige von euch nicht der Fall und ihr benötigt euren Ocean.
Und eine Werkstatt repariert nicht einfach Autos, die haben eine Abrechnung, Steuern, TeileSystem, Entsorgung und Lager zu bedenken.
Da ist Fisker Ocean eher ein Fremdkörper und wir benötigen Fingerspitzengefühl und Zuwendung um Romy Draebert zu überzeugen 6000,-Euro für neue hardware und
Software auszugeben. Sie hat es getan, aber jetzt muß das ankommen und zu laufen kommen.
Und das letzte was ich will das ich als Privater mit Technik losziehe und 20 Autos mit Updates versorge, davon 5 liegenbleiben die Draebert dann Instand setzt und ich mir
deren Zorn abhole. Mal davon abgesehen ich nehme ihn auch Geschäft weg, deren Leute verdienen dort ihre Brötchen.
Wir haben mit AL und dem Blödsinn um das liebe Geld in US Zeit verschwendet, aber ich bin daran nicht beteiligt. Ich wundere mich nur.
Jetzt brauchen wir Zeit das auch EK die Technik kauft und ins laufen kommt.
Wer von euch hate eine Werkstatt in Hessen oder Nördliches Bayer und kann helfen ? Nun nicht schüchtern ich höre gern zu.
-
Lenkrad Reset
-
Kauft euch doch so ein Kabel mit Schalter, der passt unter die Abdeckung links neben dem Lenkrad, das geht fix
-
T-Box gestört? Lenkrad Reset und wenn das nicht hilft T-Box Reset
-
Hey MBloecker,
danke der Nachfrage, habe ein inkompletten Software 2.0 (1/2) und ein PKC version 07(kein NFC karten oder Schlüssel anlernen möglich). Es hat sich herausgestellt das ein OTA update (mein Grund für die FOA Mitgliedschaft) gar nicht möglich ist mit diesen Stand der Dinge. Die 35KW habe ich mal getestet auf Langstrecke, nach die Niederlande, mit der Heizung aus (bzw Earth mode), schon im Winter aber plus 4 Grad so etwa..... Es kann alles nur besser werden
Nun wenn ich höre was dir passiert ist dann ist natürlich sowas Mist.
Da Draebert sich entschlossen hat OFT zu kaufen, werden die dir bestimmt helfen können.
Beim PKC mit 07 werde ich das mal nach England tragen und fragen welche Möglichkeiten es gibt.
Sprich erstmal mit Draebert ab wann die sich in der Lage sehen dein Auto zu analysieren.
Ich melde mich per PN
-
Es gibt da eine Sicherung am Verteiler des Batteriepols, ich glaube 5A, wenn die geflogen ist kann nichts laden.
Den Deckel muß man anheben und kann sie dann sehen
-
In Teupitz hat Draebert OFT gekauft, wenn Bedarf besteht fragt mal an.
-
Ich denke ich kann dir die verschwenden Reset Arten empfehlen, allerdings denke ich das dir das schon eingefallen ist.
Ist der Effekt in jedem Modus ( earth, Fun, Hypher) ??