Das macht den Weg frei für in Lizenz gebaute Fahrzeuge, und die Teile, wie Windschutzscheiben oder Bremsen, können bestimmt auch
verfügbar gemacht werden.
Das ist sehr wünschenswert, denn die Fisker Service Partner verlieren die Lust an der Instandsetzung.
Heute Morgen in Innsbruck bei Autopark hatte ich ein Gespräch und es ist bedauerlich das keiner mehr mit den Servicepartnern redet.
Das Fast funktioniert und mein Zweitschlüssel und der Carlefornia Mode konnten angelernt werden. Ich habe jedoch gehört das
es Zeiten gibt in denen die Datenbank der Autos offline ist. Dann stehen die in der Werkstatt und können nicht mehr mit den Auto machen.
Fisker US ist wirklich eine Teletappi Firma, das die nicht mal Redundanzen haben um arbeiten am Netz abzusichern und wie wir ja wissen
Mails sind nicht ihr Ding. Die heftigsten Probleme bereitet sich die Firma selbst, es muß kein Investor kommen und Stress machen, den
bekommen die selber hin.