Ohje der Arme hat Sehnsucht nach dem Ocean...
Ich habe meinen im Dez 2023 übernommen, er hat volle Pappe gekostet, ca 65k. Ich achte darauf das ich vorsichtig und Umsichtig fahre.
Und ja ich schon 2 Tickets wegen zu hoher Geschwindigkeit, aus dem Grund mach ich auch den Geschwindigkeitspieser nicht mehr aus.
Ich hatte vor mir im Oktober einen elektrischen Marcan zu bestellen, ich war bei Porsche und durfte schon mal eine Sitzprobe machen.
Meiner Frau habe ich dann Bilder gezeigt und was hat sie gesagt: "das ist doch eine gewöhnlicher Porsche, hast doch schon in der Garage"
Das blieb mir die Spucke weg, ein 911 Cabrio ist gewöhnlich.
Der Ocean hat das Potenzial die Menschen anzuziehen, was hatte ich schon an Gesprächen, in Frankreich stand einer mit offenem Mund auf dem Parkplatz.
Niemals wirst wieder die Gelegenheit haben so ein außergewöhnliches Auto für so wenig Geld zu bekommen.
Was natürlich wichtig ist: kein Elektroschrott kaufen. Das mal ein Dienst im Netz nicht geht, nun das passiert, es ist nicht gesagt das Montag in Dänemark das Fast wieder geht.
Und in Frankfurt Borsigallee ist ein Pitstop der von Fisker schräg rüber gelernt hat.