Beiträge von EF-Fisker

… und dabei gibt es gar kein Leder im Ocean 😎

Interessant ich habe also weißes „NichtLeder“ im Auto.

Was ist das dann ?

Ich will deine Aussage nicht anzweifeln, mir ist jedoch nicht klar wie ein Material das kein Leder ist

sind aber so gibt und anfühlt, benannt wird ?

Ich habe in einem Parkhaus in Lyon ( France) mit 32A 2-phasig geladen….

Soweit ich weiß hat das der VDE in Deutschland nicht in der Genehmigung.

Und ich stimme euch zu, 11KW 3-phasig ist derzeit im Ocean verbaut.

Ob diese Angebote von denen hier berichtet wurden denn real waren ??

Ich finde derzeit 11 Fisker Ocean bei Mobile, die Preisspanne liegt von 31k bis 39k

Der One ist schwarz, plain Schwarz, kein Metallic wie bei Mercedes das Obsidan Schwarz das 4k kostet.

Ich betrachte die Ausstattungen unter einem anderen Blickwinkel, die Laufleistung ist Nebensachen sowas ist ein

Parameter für Benzinmotoren.

Ich sehe Leder , Alcantara, Räder, und natürlich die Kinderkrankheiten: Vents; 12V Batterie; Softwarestände der

Steuergeräte.

Und beschreibt das einer in den Anzeigen ? NÖ.

ich habe das der Übersichhtlichkeit wegen formatiert:

Und da ist der Fernlicht assi... in Blau

Die Grünen Zeilen sind die Dinge die mir schon mal begegnet sind, ohne Bewertung ob das Großartig funktioniert.

Mit Rot hatte ich bereits Begegnungen und es war furchtbar, deshalb abgeschaltet

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Adaptive Cruise Control)

Vorbereitung für spätere Freischaltung - aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Einpark-Assistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Rückfahrkamera

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Adaptiver Fernlichtassistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Aufmerksamkeits-Assistent (Müdigkeitserkennungs-Sensor)

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Autonomer Notbrems-Assistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Notbrems-Assistent und Kollisionswarnsystem

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Notfall-Spurhalteassistent (Emergency Lane Keeping, ELK)

Vorbereitung für spätere Freischaltung - SpurhalteassistentVorbereitung für spätere Freischaltung - Spurwechselassistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - StauassistentVorbereitung für spätere Freischaltung - Warnsystem Totwinkel

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Warnsystem Totwinkel bei Türöffnung hinten

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Ampel-Erkennung

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Ausweich-Lenk-Assistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Querverkehrs-Assistent HeckFahrassistenz-System:

Fahrercoaching für ReichweitenoptimierungFahrassistenz-System:

PannenmanagementService-System:

Amazon AlexaApple CarPlay

Nun Sie beseitigen die Fehlermeldungen 8)

Einige Improvements sind ja in der 2.2 enthalten und das Thema "du mußt bezahlen wenn du die 3.0 haben willst" ist seit Wochen nicht mehr aufgetaucht.

Statt dessen will Fisker AT eine Selbstverwaltung und einen Refinanzierungsplan, warum ? Finden die keine neuen Aufgaben ?

Ich vermute, weil Magna seine Einlagen nicht abschreiben will, die Arbeit die im Projekt steckt, soll verwertet werden.