ich habe das der Übersichhtlichkeit wegen formatiert:
Und da ist der Fernlicht assi... in Blau
Die Grünen Zeilen sind die Dinge die mir schon mal begegnet sind, ohne Bewertung ob das Großartig funktioniert.
Mit Rot hatte ich bereits Begegnungen und es war furchtbar, deshalb abgeschaltet
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Adaptive Cruise Control)
Vorbereitung für spätere Freischaltung - aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Einpark-Assistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Rückfahrkamera
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Adaptiver Fernlichtassistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Aufmerksamkeits-Assistent (Müdigkeitserkennungs-Sensor)
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Autonomer Notbrems-Assistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Notbrems-Assistent und Kollisionswarnsystem
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Notfall-Spurhalteassistent (Emergency Lane Keeping, ELK)
Vorbereitung für spätere Freischaltung - SpurhalteassistentVorbereitung für spätere Freischaltung - Spurwechselassistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - StauassistentVorbereitung für spätere Freischaltung - Warnsystem Totwinkel
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Warnsystem Totwinkel bei Türöffnung hinten
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Ampel-Erkennung
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Ausweich-Lenk-Assistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Querverkehrs-Assistent HeckFahrassistenz-System:
Fahrercoaching für ReichweitenoptimierungFahrassistenz-System:
PannenmanagementService-System:
Amazon AlexaApple CarPlay