Es gibt ja auch keine Grund Geld zu geben, den Sturm im Wasserglas kann ich auch.
Aber mitlesen ist sinnvoll
Es gibt ja auch keine Grund Geld zu geben, den Sturm im Wasserglas kann ich auch.
Aber mitlesen ist sinnvoll
Ich hatte den Klimaservice, es war so wie es sein musste, die Frankfurter haben bei der Auslieferung gute Arbeit geleistet.
Und ich bin beruhigt.
Meine bisherige und temporäre Ladelösung war ein Ladeziegel von Daolar.
Bis 11KW an einer Drehstromdose oder auch an 220V mit Schukostecker.
Ich hatte die 220V Version benutzt und dazu die blauen Campingdosen installiert, die halten 16A auf Dauer aus.
Die Blaue Dosen gibt es dazu.
Das Teil ist auf dem Boden rumgeschubst und hat natürlich Schammen, das Display hat keine Rissen und Abplatzer.
Die Anzeige ist ungenau, ist kein geeichtes Zählwerk. Mit dem von der Ziegel ausgestrahlten Wlan kann man sich Statistiken anzeigen lassen.#
Mit Drehstrom Anschlußß wird auch tatsächlich 11KW geliefert, der Ocean nimmt die Problemlos ab.
Ich habe 360 Euro bezahlt, ich denke 150 Euro ist angemessen.
Hallo VAI-K9,
meine Glückwunsch, Fisker Owner sind die Menschen die am meisten mit ihrem Auto verbunden sind. Und auch mehr als alle anderen Autofahrer über ihr
Auto wissen.
Du hast also Version 2.0, am Dachhimmel befindet sich eine LED ist die grün ?
Im Display rechts oben ist der LTE Empfang zu sehen, steht da 4G in klein davor ?
Wenn dem nicht so ist, dann solltest du die Sicherung im Fahrerfußraum Nr. 22 ziehen, Warten, Warten 10min und wieder stecken.
Ein Anleitung findest du unter Tipps und Tricks oder Youtube: MTN_Ranger hat ein Video veröffendlicht.
Die Ursache für deine Beobachtung ist eine nicht syncroner Spiegel auf der Cloud. Dieser Abgleich zwischen dem Ocean und der Cloud muß hergestellt werden.
Die Version 2.2 wird kommende Woche ausgerollt, sie soll über eine 2.0 installierbar sein. Also der die 2.1 kann übersprungen werden.
Daher relax.
Aber mit der Version 2.0 ist das Nachladen der 12V Batterie noch nicht perfekt, es ist Ratsam das man mit Version 2.0 eine Ladeunterstützung etabliert.
Ich habe dazu einen Beitrag veröffendlich: Tips und Tricks.
Die T-Box ist das Steuergerät das die Kommunikation zum LTE, Wlan, Bluethoot herstellt. Daten sind vermutlich auf der HDD des Systemcomputers im Display, auch ICC genannt.
Hallo Zusammen,
hier ist eine PDF in deutsch und english das euch zeigt, was es mit dem Knarzen auf sich hat.
Die Bilder bieten auch eine Möglichkeit sich über Reparaturen Gedanken zu machen.
Ich habe mir Abhilfe geschaffen indem ich die Motorachse entfernt haben und nun die Lamellen mit einem kleinen
Stab oder Schraubenzieher bewegen kann. Der Motor bleibt an dem Ort und und ist elektrisch weiter angeschlossen.
Das vermeidet Fehlereinträge in den Steuergeräten.
Ein Diskussionsthread habe ich hier geöffnet: Diskussion: Lüftungslamellen vertical, knarzen bei Einschalten ## Ein Ursachenanalyse ##
deutsche Version
https://drive.google.com/file/…waZV3/view?usp=drive_link
english version
Das zerlegen der rechten Seite unter dem Amaturenbrett findet sich in Teilen im Werkstatthandbuch.
Es ist jedoch etwas Sachverstand notwendig und die notwendig Vorsicht um nicht die Plastikteile zu zerbrechen.
Meine Werkzeuge:
Torkx T20
Torkx 15
Bithalter. ( Conradelektronik)
und 2 Plastikheber ( Amazon)
EK-Fahrzeugtechnik in Hattingen.
Webseite : https://ekfahrzeugtechnik.de
Die können sich das ansehen denn die machen auch Fisker
Es wird ein Update des Schlüssel sein, das kann noch laufen oder es ist unvollständig.
Und ja eine neue Batterie ist nützlich
Dieses Bild mit den Abstürzen auf 0V kenne ich auch, es war ein nicht fest sitzenden Massekabel des Wächters.
Seit dieser Woche habe ich eine Erhaltungsladung angeschlossen, ich beobachte ebenfalls diese Aktionen.
Hin und wieder startet das Auto mit dem Fisker Symbol, ein Zeichen für eine Korrektur