Haha, danke für die Mühe. Ich bin Niederländer, ich lebe in Frankreich, es ist kompliziert.
Es gibt schlechtere Orte um zu leben...
Haha, danke für die Mühe. Ich bin Niederländer, ich lebe in Frankreich, es ist kompliziert.
Es gibt schlechtere Orte um zu leben...
063xx
EZ 24.10.23
Dir fehlen die COC Papiere ? Magna stellt dir bestimmt neue aus.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Kontakt, kann einer helfen ?
Vielen Dank, dass Sie dies mit mir geteilt haben. Mein Leben ist jetzt viel besser.
Bonjour mon ami, parfois, on ne sait pas immédiatement quelle est la langue maternelle d'un participant.
Nous nous excusons auprès de M. MBlocker pour cela
Translated with google.
My motherthong is german.
If you preferre use english.
Ich habe diesen Beitrag eröffnet weil ich ausprobiert habe einen Schlüssel zu bestellen. Natürlich kam ich nicht in den Genuss eines Rabatts.
Daraufhin hat sich eine Lawine gelöst und er kamen viele Interressenten, in den meisten Fällen aus DACH, nun hat HB-Mole die Bestellung organisiert und seine Firma geht in Vorkasse.
In privaten Treffen werden wir Programmer-Partys durchführen, denn MB-Mole und Hamburgerjunge habe Programmiergeräte gekauft, das Stück ca 800 Euro.
Im Moment ist die erste Tranche an Bestellungen draussen, die wird in den nächsten Tagen Versand.
Weitere Tranchen folgen, die Preise sind fair und es wird eine kleine Aufwandsentschädigung entrichtet.
Auf den ersten Seiten wirst du die Preise finden, du kannst 2 Schlüssel und 4 NFC Karten im Fisker registrieren. Es gibt auch neue Cover für die verschlissenen Schlüssel.
Willkommen in deutschen Forum, dem Platz der lächelnden Fisker Owner.
Gute Fahrt und willkommen in der Gemeinschaft.
Die Batterie muß nicht zusammengebrochen sein ( kleiner 11,4 V) es sit gut Möglich das zu Transport die 12V abgeklemmt wurden.
Und da die Auslieferung über eine " nonFisker Partner" erfolgt hat der auch keinen Laptop um die Doggy Windows wieder zubeleben.
Viel Spaß mit dem tollen Auto, du wirst sehen der hat ein großes Kommunikations Potential.
Es gibt die unbestätigte Vermutung, das die LEDs die rechts hinten angehen etwas mit früheren Softwareständen zu tun haben.
Magna oder auch Fisker Ingenieure hatten das eingebaut um auf großen Abstell-Plätzen zu sehen welche Autos ein download bekommen.
Faktisch eine Optische Anzeige die sagt lass das Auto in Ruhe.
Und zur Markteinführung im Mai 2023 hat man versäumt das rechtzeitig auszubauen, und so ging uns das Ganze ein Weile
auf den Geist, mein Nachbar hat mit dem Kopf geschüttelt wenn es früh 07:00 Uhr zu Auto ging. Und ich hatte ein peinliches Gefühl.
Grüße nach Zwickau,
HB-Mole wird bestimmt deine Orden notieren, der Ocean kann 2 Schlüssel und 4 Karten registrieren.
Das ist der Schlüssel Theat , macht euch bitte einen zu Thema auf
Das Märchen von dem dünnen Decklack ist ja so lahm , gute Idee
Frage:
das Video beschreibt den Reset des Navis oder verstehe ich das falsch? Ist die Sicherung Nr. 22 auch für das Software Reset von 2.0 auf 2.1 zuständig?
Die T-Box ist das Steuergerät für die Communikation, also LTE; Wlan; Bluethoot. Und bestimmt noch ein paar andere Zutaten.
Die hat mit Stand 2023/Anfang 2024 eine Version von 1.21 drauf die Fehleranfällig ist, vorallem Stabilität ist ein Problem.
Wenn sich dieses Steuergerät aufhängt und die Verbindung mit LTE verloren geht, dann klappt die Syncronisation mit der Cloud nicht mehr.
Das hat zur Folge das ein Softwaredownload nicht stattfindet.
Das ziehen der Sicherung ist ein Reset, für 5 min Stromlos machen und Neustart des Steuergerätes.
Danach bucht sich diesen Steuergerät in das LTE Netz ein und meldet sich in der Cloud, und dann Hurra , kommt wieder Software.
Ok das Fazit: ein Sturm im Wasserglas, alles ist im Fluss, wir bekommen die Teile