Litauer, die haben einen Fisker zerlegt, frag die mal.
https://rrr.lt/de/suche?q=fisker%20ocean&man_id=157&cmc=2054&mfi=157,2054;&prs=1
Litauer, die haben einen Fisker zerlegt, frag die mal.
https://rrr.lt/de/suche?q=fisker%20ocean&man_id=157&cmc=2054&mfi=157,2054;&prs=1
Ich benötigt eine Werkstatt die die nötige Ausrüstung hat und natürlich die Teile der Anhängerkupplung.
Ich empfehle euch sich nach Innsbruck oder Salzburg zu wenden, in Deutschland werden EK und Draebert abwinken.
Im FOA wir derzeit eine Diskussion über den Fisker Finanzierer "Chase" geführt.
In den Verträgen ist von einer "Holder Rule" die Rede. Ist in eueren Finanzierungsverträgen ein derartige
Regel ?
Ich kann nicht mitreden, meine Auto ist bar bezahlt.
Nun jedenfalls sind die Welle sehr hoch die das schlagen, es wird von versprochen und nicht gelieferten Teilen gesprochen.
Hat einer eine Ahnung was die meinen ? Die Software ?
du sitzt auf dem Fahrersitz und hast die Tür geschlossen ?
Wir habe kleine Geräte gekauft und diese an die 12V Batterie im Motorraum angeklemmt:
Wie man den Motorraum aufbekommt :
Mit einer App auf dem Smartphone kann man dann via Bluethoot ( 10m Radius) die Daten auslesen.
Danke, ich denke auch das ein PUK für den Wettkampf anders ist.
Aha Danke für die Aufklärung. Das FOA sieht es zur Zeit gern wenn Requests gestellt werden, das gibt Zahlen für den Richter.
So kann ermittelt werden wie hoch die Aufwände in den kommenden Monaten sind.
Ja , den Request habe ich am Montag gestellt.
Magna gibt zur zeit keine Teile raus.
EK Fahrzeugtechnik und Draebert Mittenwald ist ein und dieselbe Firma, derzeit stellen die sich quer.
Ist ja auch verständlich, man kann nicht 5 Stunden hinter den Teilen her telefonieren. Die verdienen ihr Geld mit anderen Marken.
Ich habe darüber nachgedacht das Amaturenbrett auf der Rechten Seite selber auf zu machen und nach dem Schaden zu sehen.
Aber bisher hatte ich keine Muße.