Hier sind die Hebebühnenadapter fertig, mit Gummiführungen.12D57433-FD43-49C2-B66E-30813DD11543_4_5005_c.jpeg
CC1EE5DA-8043-42AC-AFCF-6211537C23BB_4_5005_c.jpeg
08F6EABD-7A47-48A8-BA04-4101DBB2CD03_4_5005_c.jpeg
Gesamtaufwand ca 10 Euro
Hier sind die Hebebühnenadapter fertig, mit Gummiführungen.12D57433-FD43-49C2-B66E-30813DD11543_4_5005_c.jpeg
CC1EE5DA-8043-42AC-AFCF-6211537C23BB_4_5005_c.jpeg
08F6EABD-7A47-48A8-BA04-4101DBB2CD03_4_5005_c.jpeg
Gesamtaufwand ca 10 Euro
Nun das die anderen Personen im Board of Directors durch tolle Ideen hervor traten war noch nicht zu beobachten.
Ein Investor hatte doch schon die Bücher in der Hand, Nissan, ich vermute das Management in Japan sieht zu und wartet
das der Apfel billiger wird.
Und da braucht es ein Umdenken, CVI versucht mit allem was geht an die Produktionsanlagen zu kommen die sie dann verklingeln
wollen. Und das obwohl die Schulden getilgt wurden. Diesen dämlichen Fiskers haben die Zeit verstreichen ( 29.4.2024) lassen und nun ist CVI
Mehrheitseigener und hat die Hand auf dem Geld des Unternehmens.
Fisker kann nichts mehr entscheiden ohne CVI zu fragen.
Ich denke das es notwendig ist das das Gericht in Delaware Fisker frei lassen muß um das Unternehmen an einen Investor zu verkaufen.
Aber Geld wird da keiner Ausgeben, die Schulden sind hoch genug.
Wenn Magna Patente hält ist das doch gut, damit kann Magna Geld verdienen denn denen ist ja die Produktion weggebrochen.
Und wenn Nissan diese Patente lizensiert kommt Geld rein.
Das alles ist ein riesen Knäul, Hut ab wer das aufdröselt.
Hallo in die Runde, der Herr Getsin ist der Admin der Cloud und der DSA Flottenverwaltung.
Ich schlage zwei Dinge vor:
1. ggetsin@fiskerinc.com anschreiben und nach den Lösungsmöglichkeiten fragen. Zum Auto fahren und öffnen lassen.
Das bringt den Zugang zum Auto und den Zugang zum ODB Stecker.
2. Das Auto von ADAC aufladen lassen und an einen Sicheren Ort stellen. Entweder du hast eine Einfahrt oder du Bittest den ADAC
das Auto zu verwahren. Ja wird bestimmt nicht umsonst...
Einschalten wird dir Fisker das Auto nicht, nun mußt du auf die ersten Ersatzkarten und Schlüssel warten. Aber Zugang habt ihr ja dann.
Ich drück dir die Daumen das es ein gutes Ende hat.
Ich möchte empfehlen das diese Beschränkungen aufgehoben werden, wir sind ein Internationales Publikum in einem Internationalen
Informationsraum.
Und wenn Gäste die Bilder nicht sehen können, dan erinnert das daran das ein Forum Nutzerzahlen produzieren will. So ähnlich wie
du sollst nicht fremdladen und dem verteilen von Ladekarten.
Also bitte liebe Admins, denkt über eure Strategie nach, so ist es peinlich.
Ich empfehle dir einen Werksreset, findest du im Forum.
Danach muß du alles erneut registrieren, Spotifi, TuneIN, u.s.w
Vermutlich ist viel altes Zeug auf den Fahrzeugen, schreibt doch mal dem Ggresin von Fisker.
Der Cloud Admin, möglicherweise kann der aufräumen, und so erfährt er von dem Speichermangel.
ich habe einen Artikel zur Verwahrung von zwei Schlüsseln verfasst. Die Info kommt aus München, ja das sind noch
Überlebende.
Ich werde das so halten das ich das Auto zukünftig mit der NFC Karte starte.
Einen Schlüssel habe ich dabei wenn ich in den urlaub fahre, in einer Schlüsseltasche die abgeschirmt ist und die Batterie
liegt dabei, eben nicht eingesetzt.
Für die NFC Karte brauche ich ein Etui, habt ihr Vorschläge ?
Danke für die Bilder, das zeigt uns das wir nun teile für das Zugangsystem beziehen können.
Ja ich habe 2.1 etwa seit dem 30.7.
Aus einer seriösen Quelle stammt der Hinweis:
Verwahre niemals 2 aktive Schlüssel im Fisker Ocean.
Entfernt die Batterie aus einem Schlüssel.
Das Auto mach sonst blöde Sachen.
###############################################
A reputable source advises:
Never keep 2 active keys in the Fisker Ocean.
Remove the battery from one key.
Otherwise the car will do stupid things.