Beiträge von EF-Fisker

Die Meldung das die Bremse eine Wartung braucht ist mein Einschalten und ein "Lampentest". Leider hat ein Ungeschickter Programmierer den Text dort

eingeblendet. Das Servicecenter in Frankfurt (als es noch da war) hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Wichtig ist: das muß sofort ausgehen.

Die Zugänge sind nicht gesperrt , woher kommt diese Lüge ?

AL hat eine Vertrag entworfen und EK oder auch Draebert können den annehmen. Bisher

war FASt kostenfrei, und EK hat seine Kunden weggeschickt weil der Hof voll stand.

Soweit der Stand.

Es gibt für Werkstätten einen Alternative, OTA von DSA GmbH.

Derzeit reden wir mit Werkstätten über diese Alternative, es ist günstiger und braucht keinen Lizenzserver aus der Cloud.

Aber sehr komplex.

Oh Oh, ich kann euch nicht sagen wie sich AL in Zukunft verhalten wird. Was die Ersatzteile angeht kommt Fahrt auf

Fisker-AT hat seine Arbeit aufgenommen und wird EK und Draebert beliefern.

Ich habe noch einige wenige weitere Werkstätten auf meiner Todo Liste, die können auch Teile bei Fisker-AT kaufen.

Die Situation entspannt sich in der EU. Die US hat Ärger mit AL.

Aber Aber die Herren, niemand ist Machtlos und denkt euch nicht irgendwas zusammen.

Schriftstücke kann ich nicht einsehen, aber ich weiß das Rechtsanwälte in den USA das Insolvenzgericht

einbeziehen.

AL hat sich mit dem Update auf 2.2 verhoben, die haben die 750k verballert und nicht mal die hälfte bearbeitet.

Also strampeln sie um Geld zu verdienen. Lasst die mal machen, sollte mein LTE ausgehen so ist das auch was

Positives, dann kann so ein Tellerwäscher von dem Monitor nicht bei Auto zerlegen.

Ich wünsche man hätte mir nicht eingeredet das dieses LTE sooooo wichtig ist.

Bleibt ruhig und gelassen.