Beiträge von EF-Fisker

In ein Video vom MTN_Ranger zeigt das ausgebaute Amaturenbrett, in einer Einstellung ist er zu sehen.

Mich erinnert er an den Filter eines Benz, ich kann mir nicht vorstellen das nicht andere der auch bauen können.

Mannfilter z.b.

Beifahrer Seite etwas Oberhalb . Er ist von innen zugänglich, die Verkleidung im Fußraum muß ab.

Ich habe noch keine Möglichkeit gesehen vom Motorraum ran zu kommen, etwas verbaut.

Es sind keine Techniker vor Ort, aber ich konnte mir noch einen Satz Winterräder ergattern und werde dann Nachhaken ob ich noch etwas in Erfahrung bringen kann.

Aber ist schon richtig, läuft alles schon über den Insolvenzverwalter.

Hallo Andy,

essind noch Teile da ? Ich benötige die Teile für die Lüftungssteuerung. Bist du so freundlich zu erfragen ob ich die bekommen kann ?

Gute Idee, und das ganze natürlich transparent damit jeder nachvollziehen kann wie hoch sein Beitrag war.

Denn zeitliche Verzögerungen liegen in der Natur der Sache

Ok ihr Lieben, ja ich denke auch das es Fair ist einen Teil der Kosten die man tragen muß als Spende zu hinterlegen.

Über die Höhe will ich nicht entscheiden. Bedenkt, eine Schlüssel kostet mehr als 300 Euro x 50 Stück = 15.000 Euro.

Und dann noch die Cover, die Karten, das ist eine Vorleistung von 20.000 Euro und mehr, mit MWst. und Zoll.

Diese beiden Posten werden auf den Warenwert gerechnet, und natürlich muß die Bezahlung ( alles über 12.500 €) in dieser Höhe der Bundesbank

gemeldet werden, das ist aber kein Problem.

Ich mit meiner Karte und 2 Gehäusen falle nicht auf, aber 2 Schlüssel sind mal schnell 600€ plus Netbenkosten, so ca 700€.

Wie siehts aus, was ist eure Meinung

ich hätte eine Vorschlag, ab dem 14.9. bin ich in der Nähe im Hotel, eine Woche Urlaub. der 14 oder 15.9 passt mir prima.

Und der Zeitrahmen wird ausreichend verschoben sodaß die Sendung ankommt.

Wenn ich mich nicht irre, ist nicht eindringendes Wasser das Problem, denn es wird nicht feucht.

Mir schein die Wärmeabfuhr ein Problem, längere Laufzeiten mehr Wärme auch durch das warme Wasser und dann

Aussetzer.

Aber was setzt aus ? Ein Schicht Schutzlack ? also bitte der führt keine Wärme ab, der Schutzlack dient dazu das Lot

auf die Lötstellen zu konzentrieren. Denn die Maschine führt bei der Platinenfertigung eine Schwall heißes und flüssiges

Lot an der Unterseite der Platine vorbei. Der Lack ( engl. Coat) verhindert das die Leiterbahnen mit Lot überzogen werden und

so werden auch Kurzschlüsse durch das Lot verhindert.

Also das Problem mit dem Aussetzer ist für mich nicht aufgeklärt.

Die Pumpe im Video wird nach der neuen Montage wieder funktionieren, die Lötpunkte des Motors und der Stromzufuhr

werden erneut verlötet. Und genau hier sollte die Suche ansetzen, diese 6 manuellen Lötstellen sind interessant.

So eine defekte Pumpe würde ich gern in die Hände bekommen, wenn es jemanden gibt der eine ausleihen möchte , dann melde dich.

Meine Vermutung ,Spekulation, die haben versehentlich das Kundengateway als Eingang benutzt. Dieses Gateway sollte jedoch außer Betrieb genommen werden

Und schon ist die Katze tot ( Schrödingers Katze)