Beiträge von EF-Fisker

Fisker hat in einer Mail informiert das sie die Funktion überarbeiten und bis dahin die App abgeschaltet bleibt.

Der Hintergrund kann spekuliert werden, vermutlich ist es das Bestreben des FOA das Handy als Türöffner und Schlüssel zum Starten des Autos zu Programmieren

Ich habe bemerkt das die Reku bei Stadtverkehr nicht mehr so reinhaut. Das Auto ist auch im Fun Modus Smoother

Gibt es weitere Beobachtungen ?

Ich erkenne ebenfalls das einiges los ist, jedoch bricht die 12V Spannung nicht tief ein, wie wir es kannten.

Bei 60% SOC (12V) wird nachgeladen.

Aber wenn ich das Auto öffne und losfahren will ist immer mal ein scheinbarer Ausfall zusehen, Rückfahrkamera, Schildererkennung,

ADAS-Bremsassistent....

Nach einem Aussteigen und verschließen, 10min warten ist alles prima.

So ihr Recken, als erster der in diesem Thread den Anfang gemacht hat Bitte ich euch nicht mit Buuhh Rufen zu antworten.

Die Dynamic ist hier granios, nachdem auf den ersten Seiten die Skeptiker nach dem was , wie und wer gefragt haben.

Das Paket ist angekommen, und nun zu meinen. Kosten:

Chevaliertech LTD der Key, die Wechselgebühren der Bank und Versand : 372,98 €

DHL und Zoll , MWSt , Einfuhrgebühren und DHL handling als Beauftragter: 85,11€

Gesamt : 458,09 💶

Meine Tochter hatte einen Schlüssel für eine C-Klasse ersetzen müssen: 650€

Wenn ihr euch zusammenschließt werden die Gebühren geringer, die 35 € DHL Versand und die 10€ Zoll handling teilen sich auf

Warm greeting to Chevalietech :)

Hallo Stephan,

Tesla Supercharger, probier sie mal.

Die App must du dir installieren und eine Konto eintragen nebst Kreditkarte.

Ja es kostet ein paar Euro, Tesla hat auch eine kleinen Basistarif den du monatlich kündigen kannst.

Ionity:

Das Gleiche, App und Konto und Kreditkarte. Den Basistarif für 5€ und dann wirst du sehen.

Mit beiden Anbietern kannst du in ganz Europa fahren.

Ich denke nicht das etwas kaputt ist, wenn keine Kühlflüssigkeit mehr im System wäre würde das Auto abschalten und stehen bleiben.

Es ist die Hitze.