Beiträge von EF-Fisker

Ich habe den Key vor einer Stunde gezogen und neuen Account im Auto angelegt.

Die App sagt Offline und damit ist nicht gemeint das das Auto offline ist, denn die App fragt immer die Cloud.

Entweder die haben technische Probleme oder ein Updatesession oder shutdown.

Ich habe die gefragt ob sie die Schlüssel für den Ocean verkaufen und ich nehme einen.

Ich hatte dann heute Mittag eine Antwort mit Erklärung wie das Abläuft und dann habe ich ihnen die Lueferadresse gesendet

Morgen für Überweise ich das Geld, eine IBAN haben Sie jedenfalls.

Der Tipp war im FOA zu lesen , aber scheinbar

Ist das untergegangen und ich dachte was soll es ich probiere es.

Der Softwarestand ist ????

Ladesäulen sind so ein Ding, was drauf steht ist nicht immer drin. Mein Ultra hat im MTZ in Frankfurt/Kelsterbach ca 110KW gezogen.

In Frankreich 150KW, in Herleshausen an. der A4/ENBW 55 KW. Und das alles Alpetronic 300KW Säulen.

Maximal hatte in in Fulda 173KW für ca. 5min und dort sind 5 Allego Charger alle waren besetzt.

Großartig Dug, jetzt nur noch die Garage auskleiden und schon ist alles besser.. Moment kann man mit den Netz auch Fahren, das bringt

einem bestimmt viel Aufmerksamkeit…

Sind Antenne in und an einem Auto nicht unter der Stoßstange montiert ? Ist der Ort nicht der richtige um einen Stecker zu ziehen ?

Aber nicht mit mir, ich lasse die Jungs erstmal machen, auch wenn ich immer wieder darauf verweise das man mich fragen soll

Jerome. da stimme ich doch zu. Wer jedoch auf mein Eigentum ohne meine Einverständnis zugreift ist nicht in der Liste meiner Freunde.

ich gebe doch gern die Zustimmung zur Installation, aber den Zeitpunkt und die Umstände will ich bestimmen.

ADAS Fehler nach dem Start, heute morgen sind Sie aufgetreten. Auto aus und verschließen , warten alles wieder in Ordnung.

Ich denke die Vorbereitungen für die 2.2 sind im vollen Gang