ADAS Fehler nach dem Start, heute morgen sind Sie aufgetreten. Auto aus und verschließen , warten alles wieder in Ordnung.
Ich denke die Vorbereitungen für die 2.2 sind im vollen Gang
ADAS Fehler nach dem Start, heute morgen sind Sie aufgetreten. Auto aus und verschließen , warten alles wieder in Ordnung.
Ich denke die Vorbereitungen für die 2.2 sind im vollen Gang
Hi, Bogdan,
translationen the message oboe, there is an adress, with country you preferr ?
In germany wie have two adress,
1. https://ekfahrzeugtechnik.de/
And in you use the search in this forum you get more.
kind regads
Ich denke von unten kommt man an so einen Lautsprecher?wird das damit gemacht ??.
Ich habe die Hupe ausprobiert , funktioniert, nur das Gequitche ist weg.
Großartig Ultra , TOP.
der Beitrag sollte in die Tipps und Tricks, unbedingt Admin
Hi Zusammen,
Mit FiskerFI gebt ihr euren Account bei Fisker nicht aus der Hand. Ich hinterlegt den Zugriff um einen Key für die API (Application programming interface) zu erstellen.
Wenn der Key da ist wird er verwendet um Daten aus der Cloud zu lesen, und ihr könnt sie einsehen.
Es stehen keine Dunklen Mächte dahinter. die API von Fisker stehen jedem Programmieren mit Sachverstand im Zugriff.
Sollte sich die Lage ändern und davon Kenntnis erlagen, dann bekommt ihr ein Warnung von mir.
Das hat mich die letzten Tag schon gewundert, ich vermutete das meine Batterie am Ende ist.
Nun dann sehen wir mal den neuen Features entgegen
Es gibt doch eine Anleitung, auch wenn das für mich in Frankfurt gemacht wurde...
Es ist kinderleicht:
Ich habe das ge Piepse abschalten lassen, meiner ist Still
Das ist die Aerodynamik, der Luftstrom unter dem Auto erzeugt eine Kraft in Richtung Fahrbahn