Ich habe das ge Piepse abschalten lassen, meiner ist Still
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Das ist die Aerodynamik, der Luftstrom unter dem Auto erzeugt eine Kraft in Richtung Fahrbahn
-
Oh gern doch, wenn du im FOA Forum mitgelesen hättest, wäre meine Hilfe nicht nötig.
Gib uns die Erhre, es gibt weitere Entwicklungen die jeden Besitzer interessieren.
-
danke, das probiere ich
-
So ein Mist, dann sind andere Maßnahmen notwendig.
-
Buchhaltung, gibt es die noch ? Ich versuche in AT einen Ansprechpartner bei Fisker zu finden, die Servicepaertner in Mittenwald und in Salzburg habe auch keinenKontakt mehr.
Das Sinkende Schiff wird verlassen, schneller als man OH sagen kann.
-
mbloecker : du willst sagen das die Firmware in dem genannten VIN Bereich eine Firmware hat die ein Update benötigt.
Mit der Version2.1 soll das geschehen, Richtig ?
Nun muß der Kollege noch einen Ocean haben der in den VIN Bereich fällt, hat er das ?
-
Bildschirmfoto 2024-07-16 um 08.17.37.png
Ein Screenshot aus dem FOA Forum das zeigt das es Arbeitsgruppen gibt die sich dem Thema beschäftigen.
-
Ich bin nicht auf Streit oder Rechthaberrei aus, ich möchte vermeiden das ein verunsicherter Besitzer total Kirre wird.
Deshalb habe ich hier das Dokument der NHTSA eingefügt, und wenn ich das lesen hört es sich genau nach der Pumpe an.
-
Hallo ThomasK,
bist du vielleicht Opfer der defekten Kühlmittelpumpe, dein Auto geht in den“Limb Mode“. Ich den Dokumenten zum Rückruf
ist das zu lesen.
Ich empfehle dir ein Ticket in der App zu öffnen, ja natürlich hast du wenig Chancen auf einen Rückruf.
Aber du bist dann im September einer der ersten die eine neue Pumpe bekommen.
Im FOA Forum kannst du die Einzelheiten einsehen.