Beiträge von EF-Fisker

Ich weiß nicht genau ob dir ein solches Vorgehen etwas bringt, jedoch kannst du versuchen GENE Getsin Kontakt aufzunehmen.

ER sieht bestimmt was mit deinem Auto schiefgelaufen ist.

Chadsturgill ein FOA Mitglied hat folgende Empfehlung

Zitat mit Google ins deutsche Übersetzt:

Mir wurde gesagt, dass die Updates Ihres Autos nicht in den „digitalen Zwilling“ der Cloud gelangen. Um das zu beheben, müssen Sie Gene Getsin von Fisker kontaktieren. Er betreibt die Cloud und Ihr Auto scheint nicht mit dem „digitalen Zwilling“ synchronisiert zu sein, mit dem die App in der Cloud tatsächlich verbunden ist. Sie erreichen Gene unter ggetsin@fiskerinc.com. Senden Sie ihm Ihre Fahrgestellnummer und erklären Sie Ihr Problem. Sagen Sie ihm, dass Ihnen eine Person von Fisker, die Bescheid weiß, gesagt hat, Sie sollten ihn kontaktieren und sagen, dass es ein Problem mit dem digitalen Zwilling sein

Zitatende

Ein Ocean ist ein sehr seltenes Auto, und sehr seltene Dinge habe ihren Wert.

Wenn jetzt in der Panik, ein Ocean 28k bringt, wird es in zwei Jahren wesentlich mehr sein.

Ich habe ein persönliches Beispiel: 2021 habe ich einen Porsche Cabrio aus 2006 gekauft, 36K

Heute ist der 45K und mehr Wert, 3 Jahre später , auch das Modell 997 ist sehr selten, denn es sind viele geschrottet worden.

Bleibt cool, habt die Zahlen im Blick ab nicht über Reagieren. Das Oliver von 163 Grad ein Geschäftsmann ist der Fahrzeuge benötigt

die laufen… es erklärt sich von selbst.

Nun bei mir kommt die Vorstellung durch das es Unternehmen braucht die sich der Teileversorgung und der technischen Probleme annehmen.

• In den USA versuchen derzeit Elektronikunternehmen die Problematik mit dem Schließsystem, den Schlüsselkarten auf den Grund zu gehen.
    • Die Wasserpumpe hat vermutlich ein kleines Problem das mit etwas Erfindergeist abzustellen ist.
    • Die Türgriffe könne justiert werden, wenn sie nicht total defekt sind.
    • Die Doggyfenster können durch anschließen einer Stromquelle und einem Schalter bewegt werden.

mscherer und alle die Probleme mit der App und der Verbindung zur Cloud haben.

Chadsturgill ein FOA Mitglied hat folgende Empfehlung

Zitat mit Google ins deutsche Übersetzt:

Mir wurde gesagt, dass die Updates Ihres Autos nicht in den „digitalen Zwilling“ der Cloud gelangen. Um das zu beheben, müssen Sie Gene Getsin von Fisker kontaktieren. Er betreibt die Cloud und Ihr Auto scheint nicht mit dem „digitalen Zwilling“ synchronisiert zu sein, mit dem die App in der Cloud tatsächlich verbunden ist. Sie erreichen Gene unter ggetsin@fiskerinc.com. Senden Sie ihm Ihre Fahrgestellnummer und erklären Sie Ihr Problem. Sagen Sie ihm, dass Ihnen eine Person von Fisker, die Bescheid weiß, gesagt hat, Sie sollten ihn kontaktieren und sagen, dass es ein Problem mit dem digitalen Zwilling sein

Zitatende

Die Pumpe fällt durch Starkregen und hoher Wasserstand auf der Straße Nicht aus.

Ich bin durch Sintflutartigen Regen im Mai gefahren , die Sicht war weniger als 100m und die Begrenzungslinien kaum zu sehen.

Das Auto ist nicht stehen geblieben und funktioniert noch immer.

Die Gründe für den Ausfall solle eine Widerstand sein, bezeichnet mit R11, damit wird die Canbus Verbindung gekappt. Die Pumpe an sich soll gut funktionieren.

Ich denke das man zukünftig sowas selber in den Griff bekommt, Pumpe ausbauen und aufschrauben, die Platine durchmessen, R11 tauschen oder was eben defekt ist.

Vermutlich sind es die Temperaturen die der Elektronik zusetzen, dann kann so ein Silikon schon mal die Situation verschärfen.

Sollte jemand Bilder der zerlegten Pumpe haben, dann bitte mal hier Posten.

In Mittenwalde gibt es das Problem der Kommunikation mit Fisker. Es gibt zwei Kündigungen und diese waren die Ansprechpartner auf

Seiten Fisker. Seit 2 Wochen ist Stille, meine Ersatzteile für die Lüftung liegen im Lager , irgendwo, keine verpackt sie und versendet sie nach Mittenwalde. Die Zusage zur Garantiereparatur habe ich, nur das Sterben der Lokationen führt zur Lähmung.

Ist das bei dir der Fall, dann kann diese Vorgehensweise das Auto zurückbringen

Hallo Zusammen,

mscherer

Ich denke ich wende mich mal direkt deinem Problem zu, wer keine Probleme hat ist ja auch gut dran.

Vermutlich ist deine 4G Verbindung nicht stabil, auch die 12V können einen Beitrag

zur instabilen 4G Verbindung machen.

Ich möchte dir empfehlen, einen Batteriemonitor zu installieren und zu prüfen ob ich recht habe.

In Tipps und Tricks findest du eine Anleitung zu Faktoryreset, das ist die weitere Empfehlung die ich dir geben möchte.

Wenn das alles soweit ok ist, dann berichte und wir sehen weiter.