Beiträge von EF-Fisker

Moin,

Hat jemand schon den USB Stick gekauft und damit das Problem gelöst?

Kann der Stick weiter gegeben werden oder wie ist es gedacht?

Leider Nein und leider Nein.

Ich wollte das man mir ein Kit gibt , ist nicht, Lizenzen, Rechte, und so weiter.

EK und Draebert werden sowas bekommen können. Morgen früh telefoniere ich mit beiden.

Das man in den USA dieses Kit anbietet und das öffentlich ist eine Irreführende Show.

Versucht es bestellt einen Satz, am besten auf eine Firma.

Die Shops sollen in Zukunft befähigt werden

Liest du meine Worte ?

Konjuktiv : SOLLEN

Außerdem die Zeitfom : ZUKUNFT

Schonmal Carglass gefragt ? Es kann sein das man dort Glasscheiben bekommt.

Im Townhall wurde es erwäht, ja die haben Glas für den Ocean

PS: Teilkasko ? oder Vollkasko ?

Die Shops sollen in Zukunft befähigt werden Software Updates durchzuführen.

ABER:

es wird bestimmt Geld kosten

es werden Leute am Werk sein die keine Nerds sind

und es wird Fälle geben die Schief gehen.

Also denkt darüber nach ob ihr euer Auto verschrotten wollt.

In eine Werkstatt stehen Menschen die Motoren reparieren können, Airbag ausbauen, Bremsflüssigkeit tauschen.

Von Computern haben die keine Ahnung.

Ich denke die sind im Beta Test und was man im Forum so liest ist es gut aus gegangen, in der FB Gruppe wird auch nachgefragt.

Ich hoffe sehr das die in die Puschen kommen, aber mehr weiß ich nicht.

Also das sieht gut aus.

Ich habe eine neu Varta eingebaut. Bei Minus ….-8 Grad habe ich das Verhalten der Batterie beobachtet.

Von 12,8 Volt stürzte !!! ja so sehe ich das, sie stürzte in 30s auf 11,4 V ab. Das Entriegeln des Autos startet 32

Steuergeräte, in dem Moment werden locker 20A gezogen und bei tiefen Temperaturen hat der AGM Akku

einen zu großen Innenwiderstand, also kann den notwendige Strom nur schwer liefern.

Mit dieser abstürzenden Spannung machst du noch die Heckklappe auf und dann ist das Auto tot.

Wer nicht sofort auf die Bremse tritt um das BMC zu starten der hat Pech, wie Fahrer in Stuttgart, seiner ist stillgelegt.

Und ich suche eine kundige Hand um ihn zu helfen.

Also so eine Batterie die den Stress des Starts bei tiefen Temperaturen, aushält brauchen wir einfach.

Jetzt bei 8-10 Grad ist alles kein Problem, da fängt sich die Batterie bei 12V.