Beiträge von EF-Fisker

Ich habe mit die Seite des Auktionshauses mal angesehen, FOs sind nur noch einer mit einer zerkratzten Frontscheibe.

Also sowas kann man nicht kaufen, den Scheiben sind Mangelware.

Aber ich habe gesehen das ein (H) im Display zu sehen war, das ist „Autohold“ und das kam mit 2.0.

Damit so ein Auto eine akzeptable Softwareversion.

OFFTopic: gibt es Leute hier die Sticker für die Heckklappen anfertigen können ?

Ja bei einem Shop bestellen , schon klar. Aber die richtige Größe, die Farbsättigung u.s.w.

Ist erkennbar zu welchem Tag die Bilder aufgenommen wurden? Dann lässt sich interpolieren wie lange das Auto dort Stand.

Wenn ich mich recht erinnere habe Auktionen von Fisker vor 4 Wochen auf eine Webseite gesehen.

Bankruptcy Fisker Netherlands Sales B.V. | Troostwijk Auctions

Und es ist keiner mehr da, am 24.10 gingen die Unter den Hammer.

Also stehen die locker 4Wochen und mehr, wenn Software kleiner < 2.0 , zb. 1.08 ist die 12V leer bevor die HV nachläd.

Dann hast du ein fahrbares Auto, mit Booster 12V unterstützen und einschalten, Fahrersitzgurt schliessen, man muß nicht sitzen und N einlegen.

Jetzt wird die 12V geladen und du kannst einen Runde ums Auto machen, nicht wieder ausschalten !!! Und den nächsten Lader ansteuern, hast du eine oder zwei

Ladetarife ?

Ionity ist Europaweit, mit Abo richtig güngstig, 0,39 €

Und dann have fun

Der Weg eine europäische Gruppe zu Gründen ist doch nicht von der Mitgliedschaft in der FOA abhängig.

Ich möchte den letzten Softwarestand haben, dazu habe ich auch ein 3 Monatsabo bezahlt.

Das hat nicht mit der Interressengemeinschaft in der EU/CH zu tun, warum nicht. Es wird einige Zeit dauern

bis so eine Organisation ihre Wirkung entfaltet.

Und um es klar und deutlich zu sagen, die Amerikanische FOA ist nicht mein Feindbild, wir haben wertvolle Informationen

und Dokumente erhalten. Es gilt jedoch die Sprachbarriere zu überwinden und die europäische Lebensweise ist nicht so lässig

wie die amerikanische. Das ist bestimmt ein Grund warum wir die jetzige Situation nicht mögen.

Ich bin dabei.