Ich sehe das auch bei meinem, gibt es eine Tabelle mit den Soll Werten ?
Ich möchte das prüfen lassen
Ich sehe das auch bei meinem, gibt es eine Tabelle mit den Soll Werten ?
Ich möchte das prüfen lassen
Hi @Oldenburger90 : gib uns doch Bitte deine Quelle als Link. Danke
Oh, Sorry,
Sieht man als registrierter Nutzer, wer dahintersteckt? Mit nur einer Mail-Adresse als Kontakt, tue ich mir immer ein wenig schwer..
Die Wahrscheinlichkeit das man uns Linked ist sehr gering, ich schenke dem erstmal mein Vwertrauen
Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger zeit nach Hardware und Software gesucht die uns in die Lage versetzen die ODB2 Schnittstelle zu bedienen.
Bimmercode hat einen sehr interressanten Adapter : https://amzn.eu/d/01lhY5U7
Als Software hatte ich den ODB2Scanner von Kyotosaka gefunden die auch den Fisker Ocean kennt.
Nur lässt meine Bank den INapp Kauf nicht zu, ich werden mit einem "techischen Fehler" hingehalten.
Der Adapter funktioniert, mit kostenlosen Tools kann man eine Vierbindung aufbauen, nur das EMS (Auto) meldet sich nicht.
Habt ihr Vorschläge ?
ich stimme zu, diese Erfahrung hatte ich im Februar, Totgeglaube leben länger.
Aber ich hatte die Batterie dazu abgeklemmt, mit einem Ultra ist das kein Problem, ein Extrem hat dann keine Doggy Fensterfunktion.
Hallöle, ich möchte mal zur Verwirrung beitragen: TBOX >> Telefon-BOX , kann das sein ? Denn alles was man erreicht ist ja die 4G Verbindung stromlos zu machen.
Bescheiden wie ich bin möchte ich den Faktory Reset vorschlagen, Heizung LI>High ; Heiung RE> LOW; Lüftung Voll; Lautsprechersymbol antippen.
Die Rekuperation hat auch etwas mit dem "Bremsenfehler" beim Start zu tun. Wenn das alles nicht hilft, kann dir ein Telefonat mit einem der beider Servicepartner
weiterhelfen. Das es ein Hardwareproblem ist denke ich nicht, eher ein Steuergerät mit einem alten Stand.
Ich habe mich registriert, bin gespannt
Hi @Paula6611 ,
ich empfehle dir einen Werkstattreset. Das die Infos über das Handy verloren gehen ist Kleinkram.
Aber mein 4G Zeichen war anschließend wieder da.
Das sich Sensoren abmelden und Kameras, Fehler zeigen hatte ich am Wochenende. Ich war Unterweges und zur Rückfahrt kamen Fehlermeldungen.
Nach den aussteigen, abschließen und aufschließen, war wieder alles gut. Das zeigt mir das es wieder Parameteränderungen gibt.
Ich habe die Linsen der Kameras mit RAIN-X behandelt, dann fallen Schmutz und Partikel besser ab, Regen perlt besser ab, und wenns im Auto
Fehler gibt, gerade bei Regen, reinige ich schon mal die Linsen.
Zu den Arkustiksignalen : wenns bimmelt sieh mal auf das Navi, es kann sein das du vor einer Kamera gewarnt wirst.