Wolfgang,
ich wollte wertschätzend und Respektvoll im Internet kommunizieren…. Alber in jedem Fall ist 2 Jahre in der Zivilation ein großzügiger Schritt.
Nun aber mal zum Controlling….. das nicht vorhanden war / ist…. denn es sind Gelder gesucht worden. Kunden haben Autos bekommen ohne zu zahlen. Ich habe eine. Rechnung erhalten die 15.000 Euro zu billig war, fair wie ich bin habe ich das bemängelt, ich muß nochmal mit meinem Schöpfer sprechen ob diese Angewohnheit der Rechtschaffenheit nicht zuviel war.
Und die Software Architekten hätten auch 16 jährige sein können, die haben zuviel. gekifft und sind nur wenige Stunden am Tag klar gewesen. Die ersten Stände waren Lebensgefährlich, mein Auto wollte mich in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr lenken.
In den ersten Softwareständen hat wenig gut funktioniert, das Schließsystem ist ein Ding das vom CFO kommt. Geplant war Hundai‘s
Schließsystem, aber das war etwas teuerer, und so ertragen wir heute den „Mist“ den die Dame des Hauses verbrochen hat.
Also gut, wir sollten mal den einen oder anderen Diktator fragen ob den nicht ein Plätzchen für die Dame hat.