Mein Vermutung ist: die Version 2.1 wird derzeit noch überarbeitet, es sind einige Installationen auf der Straße und es werden die Fehler eingesammelt.
Oder um es deutlicher zu sagen.... alle die die 2.1 haben sind die Beta Tester.
Mein Vermutung ist: die Version 2.1 wird derzeit noch überarbeitet, es sind einige Installationen auf der Straße und es werden die Fehler eingesammelt.
Oder um es deutlicher zu sagen.... alle die die 2.1 haben sind die Beta Tester.
Bildschirmfoto 2024-06-21 um 10.55.34.png
Hier die Zusammenhänge wer mit wem....
Nun habe die beiden Holdings Insolvens nach Chap 11 angemeldet, das bedeutet sie suchen Schutz vor den Gläubigern.
In US bedeutet Insolvenz nicht "Zu Machen", sonder neu Sortieren und die Gläubiger bekommen einen Teil ihrer Schulden, nicht alles zurück.
Desweiteren werden alle Gerichtlichen Verfahren eingestellt, alle Gerichte schließen die Verfahren sofort.
Wenn der Insolvenzverwalter einem Neuanfang zustimmt, ist das ein gutes Zeichen und eine Chance.
In Deutschland haben wir zwei Werkstätten die Reparieren können, mal ein Vergleich mit Porsche in Saudarabien, das Land ist viel größer und hat auch nur zwei Servicepunkte.
Als Batterie hat sich Varta A9 bewährt https://basba.de/varta-a9-silv…50ah-start-stop-plus.html
Der Werksreset ist : Heizung Links Hoch; > Heizung Rechts Runter; > Lüftung Vollauf, > Lautstärke Symbol antippen.
Beschrieben hier im Forum unter
Ich drücke die Daumen...
Unser Freund aus US hat in einem Video die eingereichten Dokumente erklärt:
Demnach ist die Fisker Group Inc Insolvent, nach Chapter 11. Das Chart der Tochterfirmen zeigt er auch, demnach ist die Fisker INC. nicht betroffen.
Und der toxische Investor CVI hält weniger als 10% an Anteilen an der aktiven Fisker INC.
Mir ist es passiert den Überblick über die verschieden Namen zu verlieren.
Die Europäischen Gesellschaften sind alle aktiv und nicht betroffen, natürlich sehen wir den Schrumpfungsprozess der Unternehmen.
Danke für die Info, es war zu erwarten.
Es gibt einen 360 Grad View, der von allen Kameras errechnet wird.
rechts von der Fahrzeugabbildung sind zwei kleine weiße Symbole, eines davon ist der Rundumblick zum Parken.
Ja es ist ein Auto mit vielen Dingen, aber rammelt mir einer Rein ist es vorbei.
Nach 2Jahren hat ein Neuwagen ca 40% verloren , vielleicht auch mehr.
Da die letzten Modelle unter 40k gekostet haben ist der Wertverlust für alle die in 2023 gekauft haben immens.
Ich werde warten und Geduld zeigen, denn seltene Dinge gewinnen an Wert.
Meine Einschätzung ist das in 10 Jahren das Auto 40-50k bringen kann
350 Stück in Deutschland ist verdammt wenig
und in AT sind es bestimmt auch nicht mehr
Im Moment bekommst du keine 35k
Ich mache mit, mein Ziel ist es die CEO und Cfo persönlich haftbar zu machen. Ich denke da an Haftbefehle. Dann ist Europa für sie verseucht.
Ist es Möglich sich an Rechtsverfahren in den US zu beteiligen. Die Amerikaner sind ja nicht so zimperlich