Beiträge von EF-Fisker
-
-
Ja es ist ein Auto mit vielen Dingen, aber rammelt mir einer Rein ist es vorbei.
Nach 2Jahren hat ein Neuwagen ca 40% verloren , vielleicht auch mehr.
Da die letzten Modelle unter 40k gekostet haben ist der Wertverlust für alle die in 2023 gekauft haben immens.
Ich werde warten und Geduld zeigen, denn seltene Dinge gewinnen an Wert.
Meine Einschätzung ist das in 10 Jahren das Auto 40-50k bringen kann
350 Stück in Deutschland ist verdammt wenig
und in AT sind es bestimmt auch nicht mehr
Im Moment bekommst du keine 35k
-
Ich mache mit, mein Ziel ist es die CEO und Cfo persönlich haftbar zu machen. Ich denke da an Haftbefehle. Dann ist Europa für sie verseucht.
Ist es Möglich sich an Rechtsverfahren in den US zu beteiligen. Die Amerikaner sind ja nicht so zimperlich
-
Ok Egon das ist schon richtig. Die Anzeige für 2.0 ist erst sichtbar wenn der 2.Teil drauf ist.
Das Update ist riesig ca 6GB .
Wenn ich mich richtig erinnere dann wird die 12V Batterie jetzt schon stabil gehalten ca 80-100%
-
Wenn jetzt der erste Teil 2.0 drauf ist dann könnt ihr innerhalb von einer Woche den 2.Teil erwarten, haltet den Booster bei der Hand
Grüße aus Erfurt
Ralf
-
Wenn ich eure Texte und Gedanken so lese, dann habe ich zwei Dinge im Kopf.
1. das seltene Auto wird selten bleiben und man sollte es auch so behandeln.
2. es ist besser sich von dem Auto zu trennen wenn man einen daily driver braucht.
Ich bin mir nicht sicher was ich tun werde, aber länger als zwei Jahre bewegen ich den Ocean nicht.
Entweder ich verkaufe ihn, oder stelle ihn in eine Garage und lasse ihn alt werden. Meine Enkel können sich dann eine Kopf machen.
-
Hört sich doch gut an.
-
Nun HMW, das sehe ich genauso. Der Bringer für einen Käufer ist die Zulassung in Europa und US. Und es gibt Hersteller die in US keine Fuß bekommen, weil die FTC
ihnen das verwehrt.
-
Ja, da stimme ich zu. Es ist jedoch auch möglich das der Käufer die Produktion selber beginnt. Und das ist für mich plausibel..
-
So ihr Lieben, ich habe mir das Wochenende 24./25.8 notiert. Unterkunft suche ich.
Wir sollten den Termin "festzurren". Die Idee mit einer Tabelle ist gut, wie geht das hier ?
Admins könnt ihr helfen ?