Ich denke auch, die Zinsen und Gebühren sind bestimmt nicht lala.
Was haben wir von der Insolvenz ?
Die Hoffnung das ein anderer den Laden aufkauft ? Und danach platt macht ? Oder weiterführt?.
Es bleibt spannend
Ich denke auch, die Zinsen und Gebühren sind bestimmt nicht lala.
Was haben wir von der Insolvenz ?
Die Hoffnung das ein anderer den Laden aufkauft ? Und danach platt macht ? Oder weiterführt?.
Es bleibt spannend
Ich sehe das der CRO ab dem 13.5.24 die SEC Fillings unterschreibt.
Aha, Danke für die Klarstellung. Das muß Fisker jetzt Geld auftreiben und CVI bezahlen. Wenn das nicht gelingt dann muß Insolvenz beantragt werden.
Versteht sich das so richtig ?
Woher nehmen die mal schnell 3,5Mio ?
Fisker hat ein neues 8K veröffendlicht:
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001720990/28e28bf6-af02-49b7-8dfc-8cca40c768fd.pdf
Zitat:
As previously disclosed, on May 10, 2024, Fisker Inc. (the “Company”) entered into a Securities Purchase Agreement (as amended, modified, and
waived from time to time, the “Securities Purchase Agreement”) with CVI Investments, Inc. (the “Noteholder”) pursuant to which the Company agreed
to sell, and the Investor agreed to purchase, $3,456,000 in aggregate principal amount of the Company’s senior secured note due 2024 (the “2024 Note”)
in a private offering (the “Offering”) in reliance on the exemption from registration provided in Section 4(a)(2) of the Securities Act of 1933, as
amended.
Zitatende.
Soweit ich das richtig verstehe, hat der Investor nun die Firma übernommen, für 3,5 Mio. Der CEO ist jetzt :
By: /s/ John DiDonato
John DiDonato
Chief Restructuring Officer
Oh man kein Obstler, Schade ,
Hallo MichiB : bitte wende mal deinen Blick zur Batterie nach links.
Der Deckel auf der Batterie verdeckt InlineSicherungen an den vielen Zuleitungen, nimm den bitte mal ab. Ist was Schwarz durchgebrannt ??
Aller Verbinder fest ? Wackler , sitzt der Batteriepol fest, sitzt die Masse fest.
Und dann Versteckt links unter dem Kotflügel ist der Masseanschluß, dort findest du einen Sensor mit Kabeln und eine Sicherung.
Du brauchst "Höhleforscher Instinkte" um das zu finden.
Ich habe die Erfahrung das nicht alle Verbinder fest und sicher sitzen, das führt zu komischen Effekten.
Danke für diese Infos, und mein Fazit: es Schadet nicht die 12V durch ein Ladegerät zu unterstützen !!!
Prima, Danke für die Erklärung.
Meine Frage nach dem „Objekt des Auslieferungsstopps“ basiert auf dem Verlauf dieser Diskussion.
PTnyy schildert die Zulassung seines Autos und das er die Version 2.1 erhalten soll.
Danach lesen wir das es ein Auslieferungsstopp gibt, ….. vom Auto ?? der Version2.1 ???
Versteht ihr warum ich Frage ?
mbloecker , betrifft den Ausfieferungsstop die Software Version 2.1 ?
Das ist alles ein großer Mist.
sowas darf nicht passieren. Meine Empfehlung
Schreibe einen Respektvollen aber sehr fordernden Text, fordere ein neues Auto mit Fristsetzung , lass ihnen keine 8 Tage Zeit,
Drohe nicht, Anwälte sehe darin keine Vorteile.
Biete deine Kooperation an , verlange den Transport mit der Namentlichen Bekanntgabe von Ansprechpartnern.
Versende den Text nach Grafing und drucke ihn aus , Einschreiben Rückschein nach München.
Und wenn hier einer Mitliest , helft dem Mann