An einer ENBW 300KW Station habe ich 173KW gesehen, für ein paar Minuten, ab 45% wurde es weniger.
Mein Eindruck ist das er mehr kann aber die Station die Grenze ist. Ionity hatte ich noch nicht.
An einer ENBW 300KW Station habe ich 173KW gesehen, für ein paar Minuten, ab 45% wurde es weniger.
Mein Eindruck ist das er mehr kann aber die Station die Grenze ist. Ionity hatte ich noch nicht.
Der Buschfunk sendet Signale das es Gespräche gibt. Ein Name ist die Deutsche Bank, aber alles sehr vage.
Bisher versucht Magna Styr mit der restlichen Hülle von Fisker die Software soweit zu treiben da sie das Paket verkaufen
können. ich erkenne hier das wir Owner der ersten Stunde die Betatester sind.
Wenn es in den Zeitplan passt würde ich empfehlen bis Mai zu warten, das kann ein Monat sein der neue Informationen bringt.
Entweder ist dann Insolvenz, oder ein Investor wird benannt. Denn länger wird das Geld nicht reichen, na ja Juni vielleicht.
nun mit Gewissheit kann man das erst sagen wenn es probiert wurde.
Ich habe die Software auf mein iPad gezogen, einen Dongel bei Amazon bestellt.
Die Spannung steigt, ach ja es ist von einem Zahlungsmodell die Rede ….
Björn nutzt dieses Tool…
Ja das stimmt, da wir aber alle 2 Jahre ein HU (TÜV) machen müssen, ist dieser Intervall gegeben.
Zu Umstecken der Räder ist ebenfalls ein guter Termin ein Sichkontrolle durchzuführen , so lege ich mir das zurecht.
Ich denke auch das die Autos sich zyklisch bei den Backends melden, ein regelmäßiger Ping eben.
Damit hat die Firewall ein Sessioninitation von „innen“ und sendet die Pakete weiter und empfängt sie auch um sie zu
Auto zu senden. Und dann wird as per VPN, also verschlüsseltem Kanal passieren, also das sniffen mit wireshark
führt zu nichts. Die Vderschlüssellung ist gesetzlich vorgeschrieben ( Tisax und andere .. ) und damit ist auch ein Einbrechen
in das Auto unterbunden.
Ja da hast Recht, ich habe auf Wetterfest geachtet…
Seit einigen Tagen habe ich alle Updates zur Version 2.0 im Auto. Bei Reddit habe ich gelesen es soll intern die 2.1 sein.
Der Energieverbrauch hat sich dramatisch verringert, pro Tag sehe ich kein Veränderung.. es sind 0%.
Die 12V Versorgung wird bei 12,3V und mehr gehalten, und das bei Temperaturen von 3-8 Grad.
Im Januar war das eine Katastrophe, heute nicht. Die Leitung zum nachladen habe ich heute ausgebaut, das Werkzeug zu
öffnen der Haube bleibt aber am Auto. Ein Noco Booster bleibt ebenfalls greifbar im Motorraum mit Klettbändern befestigt.
So bleibe ich hoffendlich nicht hilflos liegen.
Aber wie gesagt, im Moment ist der Energieverbrauch Prima gering.