Auf gehts nach Hamburg....
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Das Radio hat kein RDS ??? upps , ich höre nur noch per LTE , weil keine Werbung, also TuneIn oder Spotify
-
Media Library - Bosch Automotive Service Solutions
Und nun sind die KFZler gefragt, diese Bosch OBD2 Lesegerät wirft keinen Text aus sondern nur die Codes.
Mit eine Tabelle bekommt man dann die Bedeutung, wenn man es nicht aus dem Gedächtnis weiß.
Hilft uns sowas ?
-
Ist das Video von den Gebrüder Grimm???
Nachdem sich hier schon zwei gemeldet haben, dass sie heute ein Versionsnummer-Downgrade erhalten haben und ich heute morgen mit einem Update Info überrascht wurde,
habe ich jetzt mal meinen FOE besucht.
Da hauts einem echt den Nucki raus!
Fahrzeug nicht mehr abgeschlossen, innen dunkel und eine Warnung in blau für zu geringe Batteriespannung.
SoC nur noch bei 9% und Spannung 11,53 V
SoC um kurz vor 12.00 Uhr bei 79% und 4 Stunden später bei 9%
Leere 12V Batterien sollen Geschichte sein................................
Jepp the same proceedure , 12,0 V und das ging von Mitternacht kontinuierlich nach Unten.
Habt ihr mitbekommen was verändert wurde ?
-
-
Danke, meine Freund, du hast ein "Hamburger Menu" ? Meinst du die horizontalen Striche rechts in der Ecke ?
-
Heute Morgen habe ich Carly angeschrieben ob die den Ocean aufnehmen.
Der Karma soll in den USA verfügbar sein. Und für den Karma gibt es auch Tester.
Ihr benötigt ein VPN nach Nordamerika um die Seiten zu finden !!
-
Prima, Danke für die Info, im laufe des Tages werde ich das auch probieren.
-
Mai habe ich auch gehört, soll wohl wirklich kommen. Die NFC-Karte braucht man nicht unbedingt, ein NFC-fähiges Handy reicht. Hoffen wir das beste, nur ein einziger Schlüssel ist großer Mist.
Die Idee mit dem Smartphone ist nicht so schlecht. Hat man immer dabei, ist Eindeutig und sicher.
Wir könne ja auch mit Handy bezahlen, dann ist ein digitales Zertifikat im Handy auch gut aufgehoben, wie die Kreditkarte.
-
Ja 11.5 V ist bedenklich , ein automatische Prozessorgesteuertes Ladegerät bringt die Batterie wieder auf Ladung nur die Kapazität könnte gelitten haben.
Solche Vollpfosten Schreiben keine Mails