Gibt es hier einen Teilnehmer der sagen kann wie man auf die Vorgängerversion der App kommt.
Das Googeln brachte nur altes Zeug hervor das nicht passt.
Gibt es hier einen Teilnehmer der sagen kann wie man auf die Vorgängerversion der App kommt.
Das Googeln brachte nur altes Zeug hervor das nicht passt.
Ja das ist wohl die BitteremWahrheit, die Entwickler haben etwas gebaut das Nutzlos ist.
Ich erwarte nicht das in den kommende Tage ein Statement kommen wird: " Sorry wir haben es verbockt, Abhilfe kommt demnächst".
Sowas wäre vollkommen Irre.
Ich stimme zu, Hoffnung bleibt.
Ach ja es sind ca 11.000 Fahrzeuge... ist das wenig ?
Warum sollten freie Werkstätten keine geeigneten Updates bekommen. Die Gesetzeslage ist eindeutig, sie müssen.
Eine Verordnung der EU verpflichtet alle Hersteller zur Unterstützung von freien Betrieben, altiKartell Regelungen.
Der Extreme hat ja diese kleinen Fenster, ich verstehe. Dazu benötigt man einen Tester , richtig.
Ein Lösung sehe ich darin das ein Fisker Center dir hilft.
Oder das die freien Werkstätten Updates in ihr Tester bekommen die ein Ansteuern möglich machen.
Sorry, das ist Mist
Zur Leseleuchte einen Tipp: wenn sie angeht, mit der Hand darüber streich bis sie aus ist.
Im Einstellungsmenu > Beleuchtung unten Innenbeleuchtung, den Schalte "Umgebungsbeleuchtung" auf aus.
Das die Meldungen über Fehler kommen sollte, nach einiger Zeit aufhören, Nach dem Update kommen noch Parameter
Einstellungen. Das gib bei mir zwei Tage lang.
Wenn du das Auto Stromlos machst kann es sein das Einstellung, wie die Fenster und das Dach die Endlage neu bestimmen müssen.
Einfach alle Fenster runter und rauf, Dach auf und zu, Heckfenster auf und zu.
Und danach im Innenraum die Taste den Ca-Mode betätigen, sollte gehen, wenn nicht die notwendigen Fenster einzeln öffnen und mit der
CA-Mode Taste schließen.
So hat sich meine das gemerkt.
Nun bisher scheinen Leute auf diesem Planeten zu sein die der Fisker Karma reparieren können, auch die Batterien und Bremsen.
Ich habe gerade eine Info dazu hier eingestellt. Batterien werden in Kroatien repariert , EV-Klinik kann man googeln.
Und ja die freien Werkstätten werden überfordert sein, im Teilekatalog gibts nichts zu bestellen, die Testen kennen das Auto nicht.
Gib der Sache Zeit, es gibt immer kluge Jungs die eine Nische aufgreifen und sie füllen.
Hier ein Fisker Karma / Ocean Techniker, mit einem Verkaufsraum voll Karmas.
Und die Frage nach Ersatzteilen, die der Mann mit „machen wir schon“ beantwortet