Ja genau, das mit den Spannungswerten unter 12V habe ich auch gesehen und finde das 11,5V die Batterie schädigen.
Meine Batterie ist ja ejh nur noch ein großer Elko...
Und an der Stelle dachte ich mir ein 10A Laderäte sollte den Rest der Batterie erhalten. Ich habe in der Versionsanzeige 2.0 und auch gestern eine bunten Blumenstrauß
an Meldungen über alles was nicht geht. Nachdem abstellen und Brötchen kaufen, alles Normal. Das Auto ist was für Leute die kein technisches Verständnis haben und den Kopf
mit anderen Dingen beschäftigen. Ich hingegen habe über ein Flugticket nach LA nachgedacht, dort einen Pumpgun kaufen und mal den Frust ablassen.
Es ist doch eine Frechheit, am Auto von fremden Leuten von remote Dinge einzuspielen , nur weil man es kann. Sind die zu Blöd eine Mail zu verschicken ?
Ich für mich werde wohl die Masseseite der Batterie abklemmen und dann Ladungserhaltung... Ich stelle das Auto in eine Garage und lassen es unverschlossen mit offenen Fenstern.
Ich werde 15min brauchen wenn ich es wieder booten will. Die Spakkos mit den Updates können mich dann später überfallen.
Sorry für den Frustmodus.