Ihr mach euch kirre, hört auf damit, im Moment ist es wie es ist.
Ostern steht vor der Tür, Angestellte machen Urlaub…
Ihr mach euch kirre, hört auf damit, im Moment ist es wie es ist.
Ostern steht vor der Tür, Angestellte machen Urlaub…
Die Cloud dürfte in den shutdown gehen die Daten lassen sich noch verkloppen.
Damit ist dann die App wertlos.
Ob die Software noch gepflegt wird ????
Ich kann mir vorstellen das die 3.0 noch in den Rollout geht, mehr hmm dann braucht es einen der die Reste kauft.
Alles anzeigenIch habe einen vergessenen Stick mit folgendem Inhalt, ca. 1,86 GB groß, Inhalt sagt mir nichts.
Ist vom Update 2.0 (1/3) auf 2.0 in der Werkstatt.
Anzeige OS 2.0 (1/2), soll aber 2.0 sein (Solardach ist da , Verbrauch ist weg).
Grüße
Joe
Kannst du von dem Stick ein Image machen, ISO ist ok, weißt du wie das geht ?
Am 24.4.2024 wird in der Aktionärsversammlung zum Aktiensplit abgestimmt.
Das ist ein Zeichen das es danach "Hochwasser" für Fisker geben kann. Ich will den Begriff "Untergang" nicht nutzen, Hoffnung habe ich schon.
Jepp , das mit der stabilen 12V Stromversorgung, ist wichtig.
Alles anzeigenIch hatten den ersten Teil Ende Februar OTA bekommen. Dann den zweiten per USB-Stick in Frankfurt (vor ca. 14 Tagen).
Ich soll angeblich nun das komplette 2.0 drauf haben. Es sollte kurz danach noch ein OTA für ein paar Steuergeräte kommen. Aber da ist dann nichts mehr passiert.
Die neuen Fehler kamen erst nach dem Aufspielen per USB.
Davor hatte ich keinerlei Störungen.
Die Heizung bzw. Lüftung funktionierte davor tadellos, jetzt beschlagen morgens immer die Scheiben. Muss Manuel die Umluft ausschalten, die irgendwie immer an ist, und die Lüftung auf die Scheibe stellen.
Davor ging alles per AUTO.🤷🏼♂️
Hast du mal einen Factoryreset probiert ?
Unter Software findest du den Button.
Seit dem ich 2.0 habe ist die Tastatur auf amerikanisch gestellt. Z und Y getauscht etc. Hat jemand ne Idee ob und wie man das wieder auf deutsch stellen kann.
Jepp,
ersten mache einen Media Reset am Lenkrad. Und danach findest du die Landeseinstellungen im Setup, sieh nach ob deutsch gewählt ist.
Sollte das nicht helfen dann muß ein Techniker mit dem Tester ran.
Guten Sonntag Morgen, Fisker hat mich per Mail informiert das ein Update in den kommenden Stunden ansteht.
Nun ist es an der Zeit ein Ladergeät anzuschließen.
Fisker !! Daumen hoch, so ist das prima.
Hardware Probleme ??