Wie calibriert man denn den C-Mode ?
Beiträge von EF-Fisker
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Für Betreiber von Ladeinfrastrucktur ändert sich ab April einiges:
AFIR gilt ab dem 13. April – und löst in weiten Teilen die LSV ab | electrive.net
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Danke Dir für die Info. Ich sehe das es einen Möglichkeit gibt auch Werkseinstellungen zuzurückzusetzen.
Sehr gut, das hilft nach den Updates ein definierte Anfangseinstellung zu bekommen.
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hmm ich habe keine Vorschläge gemacht.... nun ich bin jedoch gern mal ein Ansprechparner
Und das die Freude am Tausch eine total verbauten Batterie groß sein kann... Nun meine Fantasie reicht aus mir das Vorzustellen.
Ich hatte mir so ein Ladungserhaltung Ladegerät geholt, kannst in in die Tonne treten.
Mit 4 Ampere ist man verloren, wenn du hast schließ was an das 15A und mehr kann. Am besten so ein anlaoges Teil mit
Trafo und Sicherung: https://amzn.eu/d/cEVBMLT. oder sowas ohne einen Prozessorsteuerung, das stört nur.
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Möglich das Hill-Hold erst ab 2.0/2 aktiv ist.
Aber der Deep Sleep wird nicht aktiviert weil es Prozesse gibt die nicht abgeschlossen sind.
Ein Steuergerät schläft nicht ein, das ist das was ich mir vorstelle.
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Ich empfehel dir in das Center zu fahren und die Software manuell einspielen zu lassen.
Dabei kann man ja mal bei Niederlassungsleiter ins Büro stürmen....
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Die Fage würde ich an Fisker richten... ich habe noch keinen Weg gefunden.
Und ich stimme dir zu, eine Info ein paar Stunden zuvor, gäbe die Möglichkeit ein Ladegerät anzuklemmen.
OK nicht jeder schraubt die Haube auf und hat ein Ladegerät, jedoch wäre der Kunde vorbereitet.
Was für Spakkos bei Fisker rumhocken.....
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Ein großartiger Morgen, Danke für den lacher HB-Fisker.
Meine Dank an euch, das ziehe ichmir raus und lege es ab, so eine Info über die Batterie kann in Zukunft
gebraucht werden.
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Ja das geht, ab ins Servicecenter und die haben das Image auf einem USB Stick ....
Das ZÄH, ist einfach erklärt. Im vergangenen Jahr ist einiges schief gelaufen und Techniker mussten raus zum Kunden.
Sowas will man vermeiden.