Nach der AC Ladung wird das Kabel freigegeben, stimmt.
Nach der DC Ladung jedoch nicht.
Nach der AC Ladung wird das Kabel freigegeben, stimmt.
Nach der DC Ladung jedoch nicht.
Ja, das sehe ich auch. Allerdings stellt sich die Frage wieso die 12V Seite entladen wird.
Mehr als ein bissel 4G LTE braucht es nicht, alles andere sollte Stromlos sein.
Und vermutlich ist es das nicht, der Standby Modus S3 wird nicht erreicht, für alle die jetzt verwirrt sind
googelt es. Es gibt 3 Standbymodi. Der Letzte sollte nur noch 2-3 mA benötigen.
Auch Relais die große Teile abschalten wären hilfreich, sind die vorhanden ? Ich denke nicht.
Die Version ist eine der Mysterien die uns die Entwickler von Fisker als Verwirrung bieten.
Ich hatte im Feb 2024 ein Firmwareupdate aller Steuergeräte, das ist der Stand von 2.0.
Die Systemversion ist noch die aus dez 2023, und ich kann wegen eines defekten Funkmoduls auch keine neue
bekommen. Dazu ist ein Ersatzteil bestellt, sobald es in Frankfurt ist wird das Auto dort hingebracht und Instandgesetzt.
Dann kommt FM029.OC2.0 drauf, per USB-Stick, und wenn noch ein bissel Wasser den Rhein runter fließt ist es 3.0
Das Auto verhält sich total normal, alle Assistenten sind ruhig und funktionieren, selbst das Berganfahren ist ohne Rückwärtsrollen
drin. Die Firmware ist der Schlüssel zum Erfolg.
Ich werde mal wieder den Batt Monitor anschließen
Der Prozess wird nicht beendet sein, das Auto schläft nicht ein. Ruf die 0800 an und melde dein Problem
Manuelle Power Off Funktion.
Nach dem abstellen des Autos läuft die Lüftung das Radio eben alles weiter.
Hat man nun noch einiges aufzuladen, ist in Stellung „P“ das Auto eingeschaltet, das sollte so nicht sein.
Die 12V Seite bekommt in „P“ keine Ladung und wird leer gesaugt.
Kennt jemand das Releasedate des Version 3.0 ?
Kann es wieder der 28. sein ?
In übrigen habe ich gesehen das der offizielle Fisker Account auf Facebook antwortet….
Für alle die die eine Kontakt benötigen
Sind die auch für Instandhaltung zuständig ?
Das wäre kürzer und schneller.
Ich habe zwar den Ultra, aber noch alte Software