Beiträge von EF-Fisker
-
-
Es gibt Interessen die es gern sehen wenn ein Neues Unternehmen scheitert, ein Konkurrent weniger.
Diese Interessen könne einzelne Personen, Unternehmen oder auch Gruppen sein. Jedem der am Markt mit Aktien handelt
sollte sowas klar sein. Das ein Magazin in den USA, das Wallstree Jurnal genannt wird , Gerüchte streut wenn ein Investor mal
2 Mio springen lässt, verwundert mich nicht.
ich empfehle euch mehr Geduld, wenn ihr nicht investiert seid dann ruhig. Zahlt kein Auto das nicht vor euch steht, also einen Tag vor der Auslieferung ist ok.
Wusstet ihr das Karstadt seit Jahren insolvent ist ? Ein Verwalter führt das Geschäft fort.
-
mbloecker , ich hatte eine mail vom Zulassungsdienst bekommen. Das Auto stand in Graz auf dem Abstellplatz. Die Frankfurter mußten es zum Transport priorisieren.
3 Wochen hat es gebraucht bis das Auto in Frankfurt war, die Kennzeichen waren dann schon eine Weile im Lager.
Also wenn der Zulassungsdienst sich meldet, dann ist das Auto fertig.
-
Den roten Ocean hatte auch schon zwei Tage....
Ja ich stimme zu die Frankfurter beginnen zu performen. Aber derzeit kleben die Pflaster auf Pflaster, die Software ist eine Herausforderung.
Herr Schraml ist versucht die Laune hoch zu halten, ein harter Job.
ich warte auf ein Ersatzteil, mein LTE Modul ist defekt. Ich vermute ein Wärmefehler, bei Frost funktioniert es, bei 10 Grad Plus nun manchmal.
Sobald die 2.0 drauf ist buche ich das Auto ins Wlan zuhause ein, dann wird es stabiler zum Internet.
-
Be schnellen Kabel/Draht-Anbindungen kann man ab etwas 200Mbit einen guten Vorteil haben. Der Download wird schneller und stabiler.
Dazu kommt das der Service von remote auf dein Auto kann um zusehen was denn schief gegangen ist. Logfiles können schnell abgezogen werden.
Das alles scheint dem einzelnen nicht so bedeutsam, aber in der Masse vom 1 Mio Autos und mehr ist das bedeutsam.
Heute tröpfeln die Updates durch das LTE Netz, haben schon 50% aller Auto den aktuellen Stand ? Ich vermute viele von uns bekommen die Version 3.0
bevor sich was tut.
-
Seit Wochen war ich von diesem Problem befreit, nun aber seit den Wochenende und einer Funkstille des Autos.
Also keine Verbindung zum LTE/Internet….
Habe ich wieder einen beleuchteten Innenraum in der Nacht, während des Ladens. Kruzifix
Ok , Medieareset am Lenkrad und verschließen, mal sehen was es wird.
Meine Frage an die Runde:
kennt jemand wie die Beleuchtung im Innenraum bedient wird ? Die Bedienungsanleitung beschreibt die Deckenleuchten nicht.
-
Ist ein bissel riesig aber ander wollte es nicht
-
[Blockierte Grafik: https://click.marketing.fisker…d-ff9c1572&d=120023&bmt=0]
[Blockierte Grafik: https://d15k2d11r6t6rl.cloudfront.net/public/users/Integrators/BeeProAgency/612262_594096/Email%20Badge%20Chrome%20180%20%281%29%202.png] Lesen Sie im Browser Fisker Ocean jetzt sichern mit 5.355 Euro Rabatt als Umweltbonus
Design aus Kalifornien. Gebaut in Österreich.
[Blockierte Grafik: https://image.marketing.fiskerinc.com/lib/fe2911737164047a7d1d72/m/1/4ac85ab2-9d05-4e7c-9dec-aae1565d1da3.png] Fisker startet den Monat März mit attraktiven Angeboten. Ob Sie sich für eine Finanzierung oder den Kauf eines Fisker Ocean interessieren, Sie profitieren gleich doppelt: Ab sofort erhalten Sie 5.355 Euro Rabatt als Umweltbonus, wenn Sie Ihren Fisker Ocean bis zum 31.03.2024 abnehmen. Zusätzlich erhalten alle Kunden, die ihr Fahrzeug während des Aktionszeitraums bestellen und ausliefern lassen, ein Jahr lang kostenloses Laden, wenn sie es bis zum 31. März bei unserem Ladepartner Allego aktivieren.1
[Blockierte Grafik: https://image.marketing.fisker…cbc-afc8-912eb1ab4483.png] Direktkauf
Nutzen Sie den Vorteil des Umweltbonus und erhalten Sie 5.355 Euro inkl. MwSt. Rabatt beim Kauf eines vorkonfigurierten Fisker Ocean mit Paket Extreme bis zum 31. März 2024. Wenn Sie am Kauf mit Auslieferung im März interessiert sind, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten.1,2
Kaufen Finanzierung
2,99% effektiver Jahreszins in der Finanzierung zuzüglich 5.355 Euro inkl. MwSt. Rabatt, wenn Sie sich für einen Fisker Ocean mit Paket Extreme entscheiden und den Vertrag bis zum 31. März 2024 unterzeichnen und Ihr neues Fahrzeug bis Ende März übernehmen. Wenn Sie an einem Finanzierungskauf mit Auslieferung im März interessiert sind, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten.2
Finanzierung [Blockierte Grafik: https://image.marketing.fisker…2ed-bd83-811e9feeebe8.png] 1Fiskerkunden haben nur dann Zugang zu einem Jahr kostenlosem Laden an autorisierten Allego Ladepunkten, wenn ein neues Fisker Ocean Fahrzeug im Zeitraum von 2023 bis 31. März 2024 zugelassen und ausgeliefert wird. Der kostenlose Ladezeitraum mit Allego beginnt, nachdem der Kunde das Abonnementpaket "Allego ein Jahr kostenloses Laden" in der Fisker FlexSM App abonniert hat. Dies muss vor dem 31.März 2024 abonniert werden.
2Ein Finanzierungs-Angebot der Santander Consumer Bank AG (Darlehensgeber), Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach für den Fisker Ocean Extreme mit 69.950,00€ Kaufpreis, 1. monatliche Rate 628,29€, 46 Folgeraten 670,00€, 6.700,00€ Anzahlungsbetrag, 58.750,00€ Nettodarlehensbetrag, 2,95% Fester Sollzinssatz p. a., 2,99% effektiver Jahreszins, 48 Monaten Laufzeit, 65.450,00€ Gesamtbetrag, 32.725,00€ Schlussrate. Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gem. § 17 Abs. 4 PAngV dar. Bonität vorausgesetzt.
Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen Fisker Germany GmbH inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer und zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf vorkonfigurierte Fahrzeuge und kann nur angewendet werden, solange der Vorrat reicht. Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten.
Diese E-Mail wurde gesendet von: Fisker Group Inc.
1888 Rosecrans Ave Manhattan Beach, CA, 90266, USA
-
Fisker hat seine Kunden angeschrieben und ein Sonderangebot angeboten.
Ich will mal sehen ob ich das hier einkopieren kann, als PDF ist er zu groß
-
Fisker bringt den Umweltbonus zurück!
Habt ihr die Mail nicht gesehen, es ist der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen