Beiträge von EF-Fisker

    Hallo Zusammen, es gibt eine neue Personalie:


    Saydulu Kolasani Joins Fisker as Senior Vice President, Enterprise, Digital Operations and Transformation
    Fisker has added to its management team, with Saydulu Kolasani joining the company as SVP, Enterprise, Digital Operations and Transformation. Kolasani will…
    investors.fiskerinc.com


    Ich habe die Hoffnung das Außenwirkung besser wird und wir ein einfache digitale Kommunikation bekommen. Es wird jedoch ein paar Monate brauchen.

    Ich lese gespannt mit, wie sich hier die Köpfe heiß geredet werden ....

    Ob ein Konzern oder Unternehmen fortbesteht oder nicht ist von vielen Parametern abhängig. Wir werden es nicht überblicken.

    Und wenn mein defektes Steuergerät getauscht wird dann ist das Auto wieder ruhig und funktioniert.


    Richtig, sobald sie fehlenden Softwarefeatures eingebaut sind wird die Kundenzufriedenheit besser, wenn es das Unternehmen schafft der Support

    aufzurichten ist noch mehr gewonnen.

    Aber wenn das Wörtchen WENN nicht wäre

    Hier gibt es ein Infos zur 2.0


    Die reale Versionsnummer wird auch gezeigt und Klartext ist was anderes..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist ein Steuergerät das die Verbindung nach LTE sichert.

    Details hat man mir nicht mitgeteilt, ist mir auch egal ich will das es funktioniert und habe die 0800 angerufen.

    Danach bekam ich Kontakt aus Bayern und der will mit Frankfurt reden. Danach kommt eine Überführung des Autos.

    Ein interessanter Thread... Aber Bitte behaltet die Wertschätzung und den Respekt. Das recht auf das freie Wort. Bitte


    Ob Fisker in die Insolvenz geht ist derzeit nicht sicher, die Wahrscheinlichkeit ist vorhanden es bleiben aber noch Optionen.


    1. externer Investor übernimmt, jedoch warum sollte er das tun, die Reste zu kaufen geht auch.

    2. Aktiensplit, das teilt das Risiko auf mehr Schultern auf und bringt Zeit.

    3. kontrollierter Shutdown. Die Teile des Unternehmens werden verkauft, die Verträge gekündigt und Magna stellt die Produktion ein. Ein

    Servicepartner übernimmt die Garantieabwicklung und Ersatzteilversorgung.

    4. Insolvenz, in den USA ist das was anderes als in Deutschland. Der Verwalter kann eine Hilfe sein, das sind Leute die ihr Geschäft verstehen.

    Es besteht die Möglichkeit das Fisker unter einer Insolvenz zurückkehrt.


    Und ich teile die Meinung das H.Fisker ein Designer ist und ein Unternehmen nicht führen kann. Die Gründe sind egal, der Mann hat bestimmt

    Fähigkeiten die besonders sind, das wertet die Person nicht ab.

    Wer hat ein Assessment Center durchlaufen ? Ist euch bekannt was das ist und wie es Unternehmen hilft die Position richtig zu besetzen?

    Sucht doch mal danach, so ein Einstellung Gespräch über mehrere Tage trennt den "Spreu vom Weizen"

    Extreme

    mach ein Ticket auf, die können remote auf das Auto sehen.


    Ich habe derzeit ein Problem mit der Connection zum Internet, nach dem Anruf auf der 0800 hat sich ein Service Mann auf Frankfurt

    gemeldet. Es läuft an.


    Ich stelle mir die Frage warum man ein großes Update nicht auch durch die Servicecenter installieren lässt. Die 12V Batterie

    geht eben bei manchen Autos in die Knie. Die Kundenzufriedenheit steigt wenn es keine bösen Überraschungen gibt.

    Und wir alle kennen Microsofts Update Erfahrungen, die können gut gehen müssen aber nicht.


    Ich kann die Leute nicht verstehen die solche komischen Entscheidungen treffen, Und NEIN es ist nicht teurer.

    Teuer ist es wenn der Kreis der Käufer klein bleibt weil Fisker die Leute verprellt.


    Seit ich aktuellen Firmware bei alten Softwarestand habe, ich alles besten, ein Auto zu benutzen ohne Aufreger.