Ok es gibt einiges was wir mal im Detail betrachten sollten wenn wir von gehyphten Produkten sprechen.
Tesla Model3, geht weg wie geschnitten Brot, Warum ?
Ausgeschlagene Querlenker
Rostende Längsholme , vorallem innen
Autopilot der tötet
Tasten ? nö, nur Touch
Ledersitze in der Oberklasse, nö. Billiger knarzender Innenraum
Sind die Besitzer stolz darauf, aber JA
Fisker Ocean, Ladenhüter.
Holraumversiegelung der Holme
Aluminium Karosse, wie der Audi A8
Ledersitze mit Alcantara
kein Autopilot
Bremsassistent der Meckert er wäre kaputt
12V Batterie die Sondermüll ist.
Sind die Besitzer stolz, mal so oder so, meisten Nein
Wir erkennen, ein mieses Produkt durch Werbung schön geredet bringt Geld (Tesla),
Wenige Probleme die durch schnelle Nachbesserung behoben werden konnten haben der Ruf zerstört (Ocean)
Der Fisch stinkt vom Kopf an, Fisker braucht fähige Köpfe und Nissan könnte helfen.
Ich sagte es schon, der Designer kann mit dem Stift um gehen, Lenken und strategisch Denken ist nicht sein Ding