Genau Skywalker, so ist es auch angekündigt.
Und ich rechne nicht damit sofort eine Download vorzufinden, das dauert etwas
Genau Skywalker, so ist es auch angekündigt.
Und ich rechne nicht damit sofort eine Download vorzufinden, das dauert etwas
Das sich das Rollout etwas verschiebt ist nicht soooo schlimm. Es OK das Bugfixes in die Version einfließen.
Andere Hersteller, zb Microsoft ; lassen die Software verteilen um dann eine Woche späteren ein Fix in Form
eines Subreleases zu verteilen.
Also so, Version 11.3.0 in Woche eins; Version 11.3.0 Rev 5 in Woche 2.
Ich doch Nervig.
In Roadmap bis Mitte des Jahres finde ich kein Hinweis auf "Plug and Charge"
Hat da jemand Infos dazu ?
Was ist Pl&Charge ? Man hinterlegt die Daten von Ladeverträgen im Auto, an der Säule meldet sich das Auto bei passenden Anbieter
der im Auto hinterlegt ist, und los geht das Laden.
Wir sparen uns Apps, Ladekarten und so weiter.
Ach ja, meine Batterie ist bald platt. Ich habe vor 10 Tagen ein Ticket eröffnet ( das zweite) und eine Rückruf bekommen.
Cool bis heute keinen Termin, am Donnerstag brauche ich das Auto, mal sehen ob ich draussen stehe.
Wollen wir für nen Server sammeln, ich gebe 100 Euro.
Mit 4 Cores und 20 CPUs 128GB Ram , 2 Netzwerkkarten a 10 Gbit , sollten alle Autos in 30 min bestückt sein.
/ Ende Scherzmode/
Ich glaube dem nicht, die Download Rate ist es nicht. Es ist der Mensch der die Aufsicht hat, denn Fisker hat bestimmt gelernt.
Mann kann nicht einfach die Software loslassen und denken alles wird gut, 30% geht schief und dann muß einer eingreifen können.
Die Raodmap der Software ist sprtlich, ich sehe keine Raum für Fixpacks und Minoruptades.
Denn nicht alles wird gleich Fehlerfrei sein. Aber nun gut wir blicken nach vorn, was die 2.0 auch bringt.
Ok der Reset ist ja jetzt erklärt worden.
Ich habe die Info das ein manuelles Abschalten der Hauptscheinwerfer ( sieh an der Lichtsensor ist ein Übeltäter )
hilft die Leuchten im Innenraum sofort abzuschalten.
Mein Display hat in der Nacht ein glimmendes Leuchten gezeigt, Das ist weg.
Also versucht man die Lichautomatik bein Parken abzuschalten.
Und ein Anstecken an einen Ladeport hilft auch die Systemspannung 12V stabil zu halten.
In der App habe ich die untere Lasche nach oben geschoben, die Softwareversion ist "---"
Kilometerstand und VIN sind zu sehen.
Hattet ihr schon mal die Meldung : " Batterie des Schlüssels leer". ?
Das ist Neu.
Heute an der Tanke .... mit UPS Annahme.
An der Säule steht ein Porsche Cayenne wird gerade befüllt. Ich fahre an die Seite um ein Paket abzugeben.
Der Fisker lässt den Cayenne echt zart aussehen, was ein Unterschied.
Der Fahrer war sichtbar Irritiert. Ich mußte mir das Grinsen verkneifen.
Upps, wir fahren das Größere Auto.
So BMW ist geil ? Nun hier einige Themen:
Sitzbelegunsmatte
Gurtstraffer
Lüfterregelung
ARG Kühlung
Turbolader
Vorderachse rechts und Links
Turboabschaltung durch Fehlfunktion der Regelung, ein geiles Gefühl bei 150 kmh geht nichts mehr und die Lampen gehn an
Ansaugbrücke mit den defekten Klappen die in Teilen in der Brennraum gesaugt werden.
Und das war dann der Zeitpunkt das ich die Schleuder verkauft habe.