Beiträge von EF-Fisker
-
-
Schickst du bitte die Techniker zu mir ? Danke.
-
Ich habe einen Hinweis erhalten, nachdem die Beleuchtung im Inneren eingeschaltet bleibt weil der Lichtsensor Signale von Nebenlicht bekommt.
Das kann verhindert werden indem man beim Parken die
Beleuchtung manuell auf AUS stellt, also Automatik AUS. #BUG
-
Hi Extreme , genau, ich bin deiner Meinung.
Das ist hier über Tellerrand sehe ist zur Info, jeder kann seine Schlüsse ziehen. Ich habe ja keine BYD gekauft.
Und ..... Freude am Fahren...... aka Bring mich Werkstatt.... die sehe ich nicht mehr an, zuviel obsoleszenz
-
Ich schalte Auto ab und wähle manuell wohin die Luft soll.
Die Automatic ist für mich sinnvoll wenn das Auto temperiert ist, dann ist auch der Fußraum ok.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt neues von den Marktpreisen, BYD geht aggressiv im Markt vor.
Der TAN, 5m Geländewagen kostet jetzt 56.000 Euro. Die kleineren Modelle gehen deutlich in die 30k Bereiche.
Ich habe den Tan gefahren, ein gutes Auto, nur er ist an der Ladesäule eine Schnachnase.
-
Bitte prüft mal die 12V Bordnetzspannung. Ich habe 12,4 V und das macht erheblich Ärger.
Ich stecken nun den Ladestecker am Abend in den Port, das hält die 12V Spannung stabil.
Kauft einen Batterie Monitor von „intakt“ beim Amazon, mann kann das Bluetooth Signal zwar nicht
bequem im Stehen empfangen, aber in Boden Nähe kommt etwas durch und es wird einem klar wie sehr
diese Spannung schwankt.
Meine 12V-Batterie ist durch, die nimmt nur noch widerwillig Ladung an, am Wochenende wollte das Auto
nicht mehr die Türen öffnen. Das kann zwar auch mit Störstrahlung zu tun haben, aber man zuckt wenn man draußen steht.
-
Setz dich auf den Beifahrersitz.
Immer wenn der Sitz nicht belastet ist wird der Airbag abgeschaltet.
-
Hallo Harald,
lassen wir das mal so stehen, denn ich erkenne einige Übereinstimmungen in unseren Ansichten. Bei mir sind die Wolken jedoch sehr tief und schwarz.
Die Sonne kommt bestimmt wieder raus.
-
Wir hatten eine MB R350 CDI in der kurzen Version, 2022 verkauft.
Meine Frau fährt einen Min Cooper SE
Ich habe noch einen Porsche 911 Cabrio , Modell 997