Beiträge von PTnyy

Hallo Peter,
    HB-Mole ist bei dem Feedback sicherlich davon ausgegangen, dass du schon zuvor gesagt hattest, was du möchtest. Dem ist aber wohl nicht so, ich finde dich nicht in der Liste. Daher: Gib bitte hier an welches Interesse du hast (Anzahl Schlüssel, NFC-Karten und ggf. Cover mit geprägten Symbolen (falls letztere irgendwann mal lieferbar sein sollten). Ich nehme dich dann auf die Warteliste.

Wenn ich bei den Karten erst Besteller bin, jedoch bei den Schlüsseln auf der Warteliste stehe, kann ich die Karten dann jetzt schon bekommen? Muss ich erst auf eine PN warten? Sorry für die Verwirrtheit, aber vielen vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen.

Schau mal rechts oben das Icon mit den beiden Sprechblasen. Dort findest du die PNs und dort solltest du eine PN mit dem Titel "Schlüssel, NFC-Karten und Cover - D West 4" haben. Darin sind in der Nachricht von HB-Mole die AGBs und in dieser Datei auch das Bestellformular. Darüber kannst du die NFC-Karten bestellen. Für den Schlüssel (Warteliste) und das Cover (sofern es dieses dann irgendwann mal in guter Qualität geben sollte) gibt es später weitere Infos.

Zur Vermeidung von Missverständnissen:
    Jeder der Interesse angemeldet hat ist einer PN-Gruppe zugeteilt. Holger hat die Nachricht mit den AGB und dem Bestellformular in alle PN-Gruppen eingestellt. Das heißt auch diejenigen die auf der Warteliste stehen sehen die Unterlagen. Einige von euch können sicherlich nicht einschätzen, ob sie auf der Warteliste stehen oder nicht. Daher anbei eine Kurzform der Liste, die für jeden den aktuellen Stand anzeigt.
    Treb: Du gehörst zu denjenigen, die bzgl. Schlüssel auf der Warteliste stehen, bzgl. NFC-Karten aber zum verfügbaren Erstvolumen.
    Ostfriesin: Stand der Liste ist von gestern Abend, daher bist du noch nicht drauf. Die Aufnahme in die PN-Gruppe mache ich gleich.

HB-Mole und HamburgeJunge sind federführend. Sie haben beim Hersteller Schlüssel, NFC-Karten und Cover bestellt. Und sie haben die notwendige Software zum Verbinden mit dem Auto. Sobald die Lieferung eingetroffen ist geht der Prozess weiter und es sind regionale Treffpunkte geplant zur Übergabe und dem Verbinden mit dem Auto. Inzwischen gibt es weit mehr Interesse als die Erstbestellung Schlüssel und NFC-Karten umfasst. Ich habe deinen Wunsch aufgenommen für eine zweite Runde. Bitte teile mir noch etwas genauer mit wo du wohnst, dann ordne ich dich der passenden Gruppe zu. Für "Süden" gibt es solche "Raum Bodensee", "Raum München", "Raum Wien/Linz" und "Raum Innsbruck".

Und nochmal hallo alle zusammen,

Kann mir vielleicht jemand sagen, wenn ich die Schlüssel und die Karten schon ganz sicher haben will, reicht da meine oben angezeigten Schreibung aus, oder soll ich es noch irgendwo extra bestätigen?

LG

Alexander

Hallo Alexander,
    ich habe dich in eine PN-Gruppe (D Mitte) mit aufgenommen. Schau mal rechts oben unter Konversationen. Dort ist der weitere Ablauf erklärt und auch die voraussichtlichen Treffpunkte. Mit Heilbronn liegst du ziemlich dazwischen, für Südwest und Süd habe ich dich optional notiert, du bekommst dann dafür auch die Termine, wenn es soweit ist.
    VG, Rainer

Von mir weißt du ja schon, dass wir zu zweit zum Mittagessen und Austausch zum Walzl kommen, nicht vorher für die Wanderung.
    Wir freuen uns auf das Treffen.
    Viele Grüße, Rainer