Beiträge von GRS0254

Habe heute diese Mail erhalten, nachdem ich mich beschwert habe.

Also weiterhin Geduld!

Am 13.03.2024 11:32 schrieb support@fiskerinc.com:

Guten Tag Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir die Produktion nicht vorverlegen und rechnen mit einer Auslieferung für Ihren Sport gegen Ende Mai.

Nachdem wir uns mit der Logistikabteilung in Verbindung gesetzt haben, könnten wir Ihnen auch einen anderen Ocean Sport mit genau denselben Merkmalen anbieten, allerdings in Great White (die Lieferung würde dann früher erfolgen, etwa Ende März/Anfang April).

Lleider mag ich kein weisses Auto, aber vieleicht hat jemand im Forum Interesse- einfachmal nachfragen.

Wäre das eine Option für Sie?

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Fisker Radgiver

(Berater auf Dänisch😊)

Hallo, ich komme vom VW Konzern- ab 2000 3x Skoda Octavia RS Combi, die letzten 4 Jahre habe ich einen Cupra Ateca gefahren(geleast), der geht am 29.12.23 zurück. Nie Probleme mit den Autos gehabt !!! :) Seit dem letzten Jahr habe ich eine PV Anlage auf meinem Dach(12,5 KWp +10 KWh Speicher) und da liegt es ja nahe den Überschuß mit einem E- Auto zu nutzen anstatt ins Netz einzuspeisen für 8,2 cent ;(. Der Anschluß für eine11 KW Wallbox ist auch schon in Arbeit.

Habe verschiedene E-Autos probegefahren(Skoda Enyaq, Cupra Born, Mg 5, Hyundai ioniq 5, Fisker Ocean). Der Fisker Ocean hat mich am meisten überzeugt und ich habe das Auto in der Sport Edition berstellt.

Als Zweitwagen bei Sonnenschein steht noch ein BMW Roadster Z4 2,2 i seit 2005 in der Garage (über 200.000 Km mit dem kleinen R6 Zylinder Motor gefahren).