Es ist schade, dass es nicht einmal eine Information darüber gibt.
Beiträge von petma
-
-
Habe gerade etwas gesehen, wie gesagt nur ein Tipp:
Links:
https://www.ebay.com/itm/39567…g:rmUAAOSwqxxm4LBQ&edge=0
Rechts:
https://www.ebay.com/itm/39567…g:xpQAAOSwHJRm4LBN&edge=0500,-- Dollar für ein Stück, was höchstens 10,-- Dollar Wert ist zu verlangen, ist eine Frechheit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dankeschön
-
Das würde mich auch interessieren, wie komme ich zu dem Getsin?
-
Wegen Heizen, ich fahre immer im Fun Modus, aber es funktioniert trotzdem nicht. Neben mir haben die Leute voll geladen, meiner aber nur mit 33kw, irgendwas stimmt nicht. Software 1.0.29
-
Bin nach München gefahren und bei der 300 kw Ladestation hat er nur mit 33 kw geladen ist dann nach 25 Minuten auf 100 kw gegangen. Beim Nachhause fahren nach ca. 30 Min. Fahrzeit mit 100 kw geladen und nach weiteren 2h Fahrzeit wieder bei einer 300kw mit 33kw geladen (40Min. mit 33kw). So kann man nirgends hinfahren, wenn man fast mehr bei den Ladestationen verbringt als beim fahren. Ich habe auch alles probiert. Reset am Lenkrad, Auto runterfahren lassen ein paar Minuten warten, wieder einschalten und auch im Navi auf Ladestationen gegangen und als Ziel eingegeben. Hat alles nichts gebracht. Kühlen tut er aber, wenn ich eine angenehme Temperatur haben will und Heizen, muss ich 30 Grad einstellen, dass er auf 21 Grad kommt. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann. Dankeschön
-
Die Frage ist ob da auch die Interessen von den Fahrzeugen in Europa berücksichtig werden. In den Insolvenzformular stehen als Gläubiger keine Europäischen Autobesitzer drinnen soweit ich weiß.
-
Vielleicht können wir uns in Europa auch zusammen tun und etwas erreichen. Gibt es bei in Europa auch ein Formular wo man als Gläubiger gelistet ist?
-
Schaut so aus, dass sie es wieder eingestellt haben, tut sich nichts mehr mit der Ausrollung von 2,1.
-
Wäre super, wenn du deine Erfahrungen, dann mit uns teilst.