Danke Ralf,
dann werde ich mal einen Termin beim Autopark in Innsbruck vereinbaren.
Schöne Grüße aus Bregenz, günther
Danke Ralf,
dann werde ich mal einen Termin beim Autopark in Innsbruck vereinbaren.
Schöne Grüße aus Bregenz, günther
Alles anzeigenThemaEinen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:1, Technology Park, Colindeep Lane, London NW9 6BX, UK
www.chevaliertechnologies.com
Mail : sales@chevaliertech.com oder : info@chevaliertech.com
Preis 267 Pfund plus Steuern, das werden ca 350 Euro plus Versand
Der Schlüssel ist nicht im Auto integriert und muß mit FAST eingebucht werden.
Jedoch ohne Schlüssel kann man nichts einbuchen, ich denke FAST bekommen wir noch.
Wende ich an Hamburgerjunge oder HB-Mole, beide haben Programmiergeräte die dir helfen können.
MB-Mole ist in der Nähe von Stuttgart ansässig und der Hamurgerjunge im Norden.
Ich lese das du aus AT bist, in Innsbruck ist Autopark anssässig, ein Fisker Servicepartner, die haben FAST und können deinen
Schlüssel neu anlernen.
Mail: afasser@autopark.at
Schöne Grüße von Ralf Hartmann
Danke Allen die hier wertvolle Beiträge leisten und uns damit die Freude an unseren Fisker Oceans erhalten.. Das Problem mit den nicht UV beständigen Türgriffen scheine nicht nur ich zu haben. Ich habe mir inzwischen im Modellbauschop Streuner aus Acrylglas besorgt, die ich einpassen möchte. Ein Passender 3 D Druck wäre natürlich wesentlich besser, habe aber keinen Drucker und auch keine Daten.
Vielleicht wäre ja jemand bereit eine Kleinserie zu drucken und hier um einen vernünftigen Preis anzubieten. Ich denke das könnte sich rentieren da das Problem über kurz oder lang Alle Fisker Besitzer treffen wird.
Mein anderes Problem derzeit ist der Schlüssel. Er funktioniert leider nur noch für die Türen, alle anderen Funktionen sind ausgefallen.
Ich habe vor Ende September nach Elba zu fahren, was mache ich wenn der Schlüssel ganz versagt. Bekomme ich kurzfristig irgendwo einen Ersatz, der natürlich auch für mein Fahrzeug angelernt werden müsste?
Kann mir da jemand von Euch helfen?
LG Günther