Hallo Reiner,
jetzt hätte ich es fast verpasst, komme gerne auch einen Sprung zum Mittagessen vorbei, bin aus der Umgebung Innsbruck, also brauche keine Übernachtung. Danke fürs Organisieren! Schöne Grüße Marco
Hallo Reiner,
jetzt hätte ich es fast verpasst, komme gerne auch einen Sprung zum Mittagessen vorbei, bin aus der Umgebung Innsbruck, also brauche keine Übernachtung. Danke fürs Organisieren! Schöne Grüße Marco
Neuen Ocean fordern.
Nachdem ich auf den üblichen Kanälen keine Antwort mehr auf meine Mails bekomme, an wen könnte ich mich diesbezüglich wenden?
Habt ihr auch noch einen Tip wie ich mit den seit Auslieferung bestehenden Mängeln umgehen soll?
Hallo Max, ich würde mal beim Autopark in Innsbruck nachfragen. Da ist nach meinem Wissen win gewisses Kontingent vorhanden oder zumindest bestellt.
Ich habe gerade gestern dort nachgefragt, können leider aufgrund mangelnder Ersatzteile nichts machen, sind handlungsunfähig in Bezug auf Fisker...
Danke für euere Antworten. Der Autopark in Innsbruck ist zwar theoretisch Partner, jedoch handlungsunfähig, da er auch keine Ersatzteile bekommt. Nachdem in München die Ersatzteile nicht vorhanden sind, macht es leider auch keinen Sinn, spontan vorbei zu schauen. Die letzten Emails habe ich in cc auch gleich an centergrafing@fiskerinc.com geschickt, jedoch auch keine Antwort erhalten.
Nachdem die Mängel jedoch bereits seit Auslieferung bestehen, meint ihr ich sollte hier anders vorgehen (rechtlich), nachdem das Unternehmen ja noch nicht insolvent ist?
Liebe Community
war bisher stiller Mitleser und bin seit November Besitzer eines Ocean One in Österreich und hab mir dank euch shcon ein paar hilfreiche Tips holen können, danke!
Eigentlich hätte es mit der Auslieferung schon September sein sollen, jedoch war es länger nicht möglich, für die Leasinggesellschaft eine korrekte Rechnung zu erhalten, weshalb das Fahrzeug längere Zeit in Wien stand. Aufgrund von Kommunikationsproblemen wurde mir dann eine Lieferung zugesagt, welche über einen Transporteur erfolgt ist. Bei Abnahme habe ich dann bereits einige Mängel feststellen können, primär Kratzer an allen möglichen Stellen innen und außen. Ich teilte diese dann gleich Fisker mit und wurde an verschiedene Stellen weitergeleitet, bis ich dann mit Herrn Kuchenbrod einen Ansprechpartner in München genannt wurde, welcher mit mir in Kontakt blieb. Er bestellte dann Ende Jänner alle genannten Teile, welche aber bis heute nicht angekommen sind. Inzwischen sind auch einige Geräusche im Innenraum dazugekommen, welche ich in Abstimmung mit München sicherheitshalber bei einem separaten Termin im April anschauen lies. Leider wurden bei diesem Termin in der Werkstatt zwei Sachen beschädigt (Türgriff und Verkleidung Beifahrer Innenraum) und andere Sachen nicht richtig montiert, welche dann aufgenommen wurden und wieder bestellt.
Jetzt ist Funkstille und ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Was würdet ihr machen? Bin für eure Tips dankbar!