Welcher Hamburger Ocean-Fahrer stand den heute quasi standesgemäß vor der "Villa Ocean View" in Haffkrug (Scharbeutz) ? (HH-D....)
Beiträge von Toppmoeller
-
-
> Beim letzten Meeting wurde auch gesagt, dass es eine Liste der europäischen Service-Partner gibt.
> Kann ich nur nicht richtig suchen oder ...?
Ich habe im FOA-Forum am Mittwoch nach dem Meeting konkret danach gefragt, aber es hat (noch) keine
Antwort darauf gegeben.
-
Ich habe in der FOA die Frage an MTN_Ranger gestellt und seine Antwort lautet:
The pedestrian alert speaker is located in the front right wheel well area. The siren is located underneath the center fuse box under the hood - I haven’t gotten a close look at that yet.
Nach Google Translate:
Der Warnlautsprecher befindet sich im vorderen rechten Radkastenbereich. Die Sirene befindet sich unter dem mittleren Sicherungskasten unter der Motorhaube – ich habe mir das noch nicht genau angesehen.
-
Hallo,
und was noch bekannt gegeben wurde:
- es sind jetzt 4.067 Mitglieder
- die Kosten für den Hollywood-Modus würden sich auf 45k$ belaufen jährlich. (Das wären dann nur 11$ je Mitglied.) Man überlegt wohl ein Freischalt-Modell ähnlich T-Mobile
- Windschutzscheiben in der EU können via Carglass besorgt werden!?
- in den nördlichen Ländern Europas gibt es eine hohe Zahl von Wasserpumpen-Problemen im Verhältnis. Dann ist der nicht vorhandene Bestand in der EU erklärbar.
Gruß aus'm Pott
-
Also mich nerven am meisten die ADAS System Töne, wenn Nebel oder Schlechte Sicht. Kann die wirklich nicht abdrehen?
Danke LG
Als letztes das Gebimmel mal wieder sehr nervig war, habe ich mal darüber nachgedacht ob nicht ein "Lautstärke-Regler" vor dem entsprechenden Lautsprecher Sinn machen würde. Was meint ihr?
-
und Tom Tom will sicher keine negative Presse haben. es gibt doch bestimmt, in unseren Reihen Mitstreiter die die kam Kampagne so platzieren, dass kein Porzellan zertrümmert wird, und Tom Tom reagieren muss.
Also bei der Abschaltung der Services habe ich und einige andere aus dem Forum an ein paar TomTom-EMail Adressen geschrieben und versucht auf diesem Wege sie zu einer Annäherung zu bewegen. Da ist nicht die kleinste Reaktion erfolgt.
-
11-12°C, blauer Himmel, ca. 30 Min. vor Sonnenuntergang, kaum Wind
Das waren die Parameter, die heute dazugeführt haben die diesjährige California Mode Saison zu eröffnen.
Ein Traum...
Wer also nicht mehr weiß, warum er sich einen Ocean gekauft hat oder in der letzter Zeit zu viel mit xy gehadert hat,
dem sei eine solche Fahrt dringstens empfohlen. 9 KM sind schon ausreichend, bei hohem Streßlevel auch mehr.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an ihren Arzt oder Autohändler...
Empfohlene persönliche Ausstattung: Handschuhe, Schal, Jacke und Fliegermütze
Und mindestens 1 Handy-Foto von hinterher fahrenden Frischluft- und/oder Autoliebhabern wird dabei gemacht werden.
-
Ich habe das mal im FOA Forum angesprochen, aber die Amis sind von TomTom nicht so begeistert.
Moin,
dann müssen wir alle, die das auch so sehen eben mal auch in der FOA uns entsprechend äußern,
den nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...
Ich habe meine Meinung dort kundgetan.
-
Ich habe es dann gerade im Auto geprüft und tatsächlich sind die Unterhaltungs-Apps mit der Meldung #keine Internet-Verbindung# offline.
Das hat am Sonntag bei mir noch funktioniert.
Und bei einem anderen Ocean Fahrer aus OB tritt derselbe Fehler auf.
-
Zu dem Thema #keine Internetverbindung # gibt es auch eine Diskussion in der FOA, das scheint also ein weltweites Problem zu sein.
Tritt das nur im Hollywood Mode bei den Apps auf?