Der Wagen heißt Ocean
weil Henrik zum zweiten Mal
seine Firma in den Teich gesetzt hat.
Der Wagen heißt Ocean
weil Henrik zum zweiten Mal
seine Firma in den Teich gesetzt hat.
Ich lade noch kostenlos bei Allego, aber auch nach 52 Minuten am Lader gab's noch keine Strafgebühr.
Hallo Wolfgang,
da sehr viele hier ihr Auto schon 2023 gekauft haben, sind bei deren Karten das Abo abgelaufen. Und so nur noch die Käufer bis max. Ende März mit dieser Funktion ausgestattet.
Bei mir funktioniert es auch noch. 😀👝
- KEINE SPEICHERUNG DER DEAKTIVIERTEN SETTINGS: Vorallem das mit dem geschwindkeits limit aber ich muss sagen es hilft, ich fahr jetzt schon langsamer damit es nicht piepst.
Das manuelle (wieder) Ausschalten des FI-Pilot(en) wird in nach 100 Fahrten ins Blut übergegangen sein...
Schöne Fahrten.
Hat denn schon jemand, der Forderungen angemeldet hat, Antwort vom Insolvenzverwalter bekommen?
Ich auch am Montag, die Forderung wird bestritten.
Ihr seht also alles eher unsicher und so richtig wohl fühle ich mich nicht, auch wenn es "nur ein Auto" ist, aber es ärgert mich schon.
Hallo Reiner,
da können wir dir für Dienstag nur viel Erfolg wünschen.
Sehr ärgerlich.
Gruß aus'm Pott
Hallo Leute,
das war mein Jahr 2024 mit dem Ocean Extreme:
Uns allen eine gute Fahrt ins & im Jahr 2025...
Viele tolle, heile Fahrten und das eine oder andere Treffen.
Gruß aus'm Pott
Erklärungen zur Tabelle:
VD - Vampire Drain
gel. - geladen
VB mit VD - Verbrauch mit eingerechnetem Vampire Drain
auf. Diff.J/K - aufgelaufene Differenz zw. Gesamt-KM & Summe Trip-KM
N'Abend,
ich habe jetzt auch endlich die Mitteilung von der HUK-Coburg für das nächste Jahr (ab Feb) bekommen.
Mit SF19/24 und 15TKM liege ich jetzt bei 831,27€ mit 19% eingefahrenem Telematik-Bonus.
Nominal eine Preissteigerung in der VK von 18,9%. Hatte nach eueren Mails mit mehr gerechnet.
Habe mit meinen Daten mal die Ergo geprüft und hatte 1.668,53€ als Angebot.
Bei der Helvetia scheint es in D keine Online-Angebote mehr zu geben.
Gruß aus'm Pott
Gestatten: FOA Country Head habe ich inne , Michael macht Österreich und die Schweiz
Hallo nach Erfurt,
vielen Dank für die Arbeit und Verantwortung die damit übernimmst.
Es ist irgendwie doppelt schön jemand so aktiven in beiden Organisationen zu haben. 👍
Gruß 'm Pott
Ich habe in der App nicht die Anzeige für den Digital Key, wie von manchen beschrieben. Wird das bei der App-Version 3.8.1 (iPhone) auch angezeigt?
Nein, scheinbar nur in der Android Version
Ich hoffe für dich das es gut passt und gut Sitz auch nach 200km/h, ich beobachte das und möglich das
noch eine kaufe.
Also hier im Ruhrgebiet ist man derzeit froh wenn man mal ein 500m Stück BAB hat wo der Tacho 3-stellig wird...
Aber bis 130km/h - wie gesagt für kurz - hat es gehalten.
Gruß aus'm Pott