Beiträge von Toppmoeller

Hallo,

ich will in der nächste Woche auch mal mein Kühlmittel prüfen lassen.

Dazu habe ich sowohl die EN- als auch die DE-Anleitung mit den wichtigsten Seiten ausgedruckt.

Sehe ich es richtig, dass in der dt. Anleitung der Abschnitt analog zu 30-7/30-8 der EN-Anleitung nicht vorhanden ist?

Frohe Ostern

Würde mich freuen, euch dort zu sehen. Komme aber aus der anderen Richtung (Heinsberg). Leider sind auch die Wetteraussichten eher bescheiden für Freitag. Wird also nix mit California Mode angeben 8) 
    Denke, dass ich dort gegen 10:00 Uhr aufschlagen werde. Meine bessere Hälfte hat an dem Tag eh was besseres vor.

Dann sehen wir uns dort. 😎🌂🚙

Hallo, wenn man mal als Referenz-Orte Heinsberg, Itzehoe, Herrenberg, Berlin & Zwickau ansetzt,

dann würde man bei Kassel oder Fritzlar landen.

Hier die Details:

pasted-from-clipboard.png

Kassel also wenig besser und ich denke Hann.Münden oder Göttingen machen die Sache auch nicht besser.

Wäre das eine gute "Mitte".

Oder lieber ein Ort, wo mehrere aus der Region kommen, der Rest fährt an und dann für die nächsten Male eine

anderer Schwerpunkt Ort.

Gruß

Ich wäre auch mal wieder für ein Treffen zu haben.

Die Frage ist wie man bei der großen Zahl an User vorgeht.

Die räumlichen Schwerpunkte sind ja SH/HH/HB, NRW, Hessen, BW, Berlin/Sachsen und Österreich.

Sollen es überregionale Treffen sein?

Macht man mit einer Umfrage-App erst den Tag und dann den Ort aus oder andersrum?

Für mich ist Münster oder Osnabrück gut zu erreichen, wird für TN aus Hessen schon sehr aufwendig...

Gruß aus'm Pott

Der E-Cannonball geht in die nächste Runde.

Dieses Jahr ist Düsseldorf der Austragungsort.

Stattfinden wird es am 04.+05. Oktober.

Das Bewerbungsfenster öffnet sich am Sonntag.

Alles weitere dazu hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer wird sich noch bewerben?

Gruß aus'm Pott

Daher hatte ich jetzt nach einem Jahr auch Bammel das es ex

Glück gehabt. 8)

Aber um mal das zu verdeutlichen was SF-Klassen und Kilometer ausmachen:

Ich habe SF19 (25%) bzw. SF24(23%) in VK aber mit 15.000km im Jahr und bezahle 831,27€. Alleine die Erhöhung von 12 auf 15k KM hat 80,05€ gekostet. Wenn man das auf seine 17% umrechnet passt das sehr gut. Und das Ruhrgebiet ist von der Standort - Einteilung auch nicht ganz vorne mit dabei.