Beiträge von Toppmoeller

Der E-Cannonball geht in die nächste Runde.

Dieses Jahr ist Düsseldorf der Austragungsort.

Stattfinden wird es am 04.+05. Oktober.

Das Bewerbungsfenster öffnet sich am Sonntag.

Alles weitere dazu hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer wird sich noch bewerben?

Gruß aus'm Pott

Daher hatte ich jetzt nach einem Jahr auch Bammel das es ex

Glück gehabt. 8)

Aber um mal das zu verdeutlichen was SF-Klassen und Kilometer ausmachen:

Ich habe SF19 (25%) bzw. SF24(23%) in VK aber mit 15.000km im Jahr und bezahle 831,27€. Alleine die Erhöhung von 12 auf 15k KM hat 80,05€ gekostet. Wenn man das auf seine 17% umrechnet passt das sehr gut. Und das Ruhrgebiet ist von der Standort - Einteilung auch nicht ganz vorne mit dabei.

Läuft der Lüfter bei Euch gelegendlich?

Ich konnte da noch nichts hören. :/

Doch der lief schon bei mir.

Aber das war eher im Sommer wenn es innen Heiß geworden war und ich ihn dann in der Garage abgestellt habe.

Und der Preis für die Pumpe bei Steiner ist wieder auf über 300,-€ gestiegen.

> Beim letzten Meeting wurde auch gesagt, dass es eine Liste der europäischen Service-Partner gibt.

> Kann ich nur nicht richtig suchen oder ...?

Ich habe im FOA-Forum am Mittwoch nach dem Meeting konkret danach gefragt, aber es hat (noch) keine

Antwort darauf gegeben.

Ich habe in der FOA die Frage an MTN_Ranger gestellt und seine Antwort lautet:

The pedestrian alert speaker is located in the front right wheel well area. The siren is located underneath the center fuse box under the hood - I haven’t gotten a close look at that yet.

Nach Google Translate:

Der Warnlautsprecher befindet sich im vorderen rechten Radkastenbereich. Die Sirene befindet sich unter dem mittleren Sicherungskasten unter der Motorhaube – ich habe mir das noch nicht genau angesehen.