Beiträge von Toppmoeller

Schöne Ostern zusammen - vielleicht hat mir jemand einen Tipp...
    .
    Ich bekomme den deep sleep einfach nicht hin, ... Aber das Ding geht nicht aus... auch nach 30 Minuten nicht...
    Was mache ich denn da falsch? Vielen Dank schonmal.

Hallo Ulm,

die Reihenfolge ist: Ladeklappe aufmachen, Tür zu, Schlüssel am Türgriff entlang führen (RFID)

Dann sollte es gehen.

Gruß aus'm Pott

Fisker hat die Preise heute auf LinkedIn selber kommuniziert.

Das sind 40% Rabatt, das grenzt an Dumping-Preise und AMS benennt das auch so.

Das ist die letzte Patrone die Fisker hat. Die Preise liegen Nahe an oder sogar unter den Herstellkosten. Ich glaube in der derzeitigen Lage nicht, das alles nur über den Preis geht.

Auch wenn es "nur" meiner ist und damit keine Sichtung....

Hier steht ein Fisker Ocean in Blue Plant im California Mode in Oberhausen vor dem Gasometer,

in der gerade die Austellung Planet Ozean gezeigt wird.

Albatross_vor Planet Ozean II - klein.jpg

Wie der Gasometer dann von der richtigen Seite (Autobahn A42) zu sehen ist, sieht man auf dieser

Web-Seite:

„Planet Ozean“ - Neue Ausstellung im Gasometer Oberhausen - Route Industriekultur
    Ab dem 15. März 2024 präsentiert die neue Ausstellung „Planet Ozean“ die faszinierende Schönheit der Weltmeere und ihrer vielfältigen Lebensformen. […]
    www.route-industriekultur.ruhr

bei all den schlechten News etwas Sonne...

Hallo,

ich habe die Mail zum Update am Samstag 23. um 17:00 bekommen, aber auch bisher nichts.

Hat eigentlich schon jemand die Erfahrung gemacht, ob Updates funktionieren, wenn man das Auto am Nachmittag in den Deep Sleep geschickt hat?

Hoffentlich bekommen wir wenigstens das noch ausgeliefert.

Gruß aus'm Pott

Ich bin heute durch Berlin - Buch gefahren (Norden) und sah da sage und schreibe 5 Oceans mit Münchner Kennzeichen, geparkt am Straßenrand. Irgendjemand eine Idee, was da der Hintergrund sein könnte?

Warst du vielleicht in der Nähe von

Fisker Pop-Up Store

Berlin

oder die haben ihre Fahrzeuge einfach woanders in der Stadt abgestellt, weil sie einer anstrengend Woche essen gegangen sind...

Hallo,

heute habe ich meinen USB-Ersatz erfolgreich in Betrieb genommen.

Ich habe mit ein Android-Pendant zum IPod gekauft und mit MP3-Songs beladen.

Das Gerät habe ich dann am Morgen in die 2.Ladeschale gelegt und über Bluetooth gekoppelt.

Dann musste ich noch im <Verbindungen>-Menu einstellen, welches Gerät Musik spielen soll.

Und es hat sehr gut funktioniert.

Am Nachmittag war mir die Reihenfolge zuviel und ich habe übers Handy Songs abgespielt

während ich im CM durch die sonnige Gegend gecrust bin. 8) :love:

Möchte keine Werbung machen, aber da gibt es genügend Geräte bei dem großen Versand-Anbieter,

leider alle aus China...

Gruß aus'm Pott

Mahlzeit! Bei mir kam heute ein Update, allerdings sagt er, das sei jetzt FM29 1.08. Das scheint aber nicht zutreffend zu sein, da ich die Tripanzeige nach wie vor habe. Möglicherweise einfach nur eine fehlerhafte Updatebezeichnung? Kennt das noch jemand?

Hallo demo_civic, HK1906, steffi, Snakepistol,

auch ich bin die Nacht von ICC390039-APK-1.1.37 auf OS 1.08 upgedatet worden.

Hattet ihr auch alle eine 1.1.37-Version - von HK1906 was ich es?

Wesentlich interessanter fand ich dieses Pop-Up auf dem Home-Screen:

Albatros_Update 1 T1-Auschn.jpg

Ihr One-Fahrer, die ihr mit Versionen <1.08 begonnen habt, wißt ihr noch, ob ihr auch so ein Pop-Up hattet?

Da habe ich mich gefragt, wie soll ich damit umgehen, ich wollte es ja auch nicht <Verwerfen>,

aber Annehmen oder Durchführen oder Beenden X war keine Option.

Was habt ihr gemacht?

Als es dann am Nachmittag immer noch da war, habe ich den Soft Reset ausgeführt und dann ist

es auch nicht mehr wieder gekommen.

Und ja, es ist auch bei mir nicht wirklich 1.08, denn die Trip-Kacheln (4) mit Verbrauch waren noch da.

Aber leider hat diese Verbrauchts-Anzeige dann komplett gesponnen...

Ich hoffe, es war nur die Vorbereitung zu 2.0, was dann hoffentlich heute Nacht kommt.

Gruß aus'm Pott