Beiträge von Toppmoeller

Hallo Leute,

heute hat es dann wirklich stattgefunden, ich konnten meinen FO in Neuss übernehmen.

Der MA hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Mein FO stand unterm Zelt mitten in der Halle.

Ich hatte gestern noch eine Sequenz/Mappe von 27 kleinen Videos auf YT per Link bekommen, quasi kurze Bedienungsanleitung (in englisch).

Leider Winterreifen, Abdeckung & Matten nicht dabei.

Software-Version wird angezeigt ICC390039-APK-1.1.37, er hat aber schon die Trip-Anzeige. D.h. es müsste mindestens

1.11 1/2 sein oder? Woran erkennt man 1/2, wenn die eigentliche Versions-Anzeige nicht mit kommt?

Die Fahrt dann nach OB war gut, leider Regen, ich wäre zu gerne im CM in meine Strasse eingefahren. Ein anderes

Mal... Das viele gepiepe nervt ein wenig, aber mein Mazda 6 hatte es am Anfang auch, konnte ich mit zu Recht kommen.

Verbrauch lt. Trip-Anzeige 42,8 km mit 11kWH = 25,70 kWh/100km oder 5,35 km/% (91 -> 83). Bin ich mit zufrieden.

Was mir gefehlt hat waren die Alternativen Routen im Navi. Gibt es die/ich war nur nicht in der Lage sie zu aktivieren oder kommen die noch? Sitze & Sound echt klasse.

Ich hatte den Eindruck es sind in Neuss nur ca. 3 Mitarbeiter für Sales & Auslieferung da. Und dann kann man sich m.E. gut vorstellen, was die alles zu tun haben.

Demnächst mehr...

Du irrst, Topmoeller. Es gibt mindestens 3 ;) . Für persönliche Nachrichten gehe bitte mit dem Mauszeiger auf den Nutzernamen und dann ganz unten auf Konversation starten.

Ist den der dritte aus unserem Kreise auch hier im Forum aktiv oder kennst du ihn von "außerhalb" ? 8o

Dann ist Oberhausen ja schon fast einer der Städte mit der höchsten Ocean-Dichte über 1St./100.000 Einwohner ^^

Hallo zusammen,

am kommenden Donnerstag 22.02. werde ich dann endlich in den Kreis der Ocean Fahrer aufgenommen. :P

Sprich ich habe einen Termin in Neuss.

Dann werde ich der 2.Oberhausener mit einem Ocean, Gruß an Extreme.

Also nur 5 Wochen nach Bestellung meines Bestandsfahrzeuges :rolleyes:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich auch direkt / untereinander Mails zu schreiben hier im Forum?

Werde weiter berichten.

Da ja noch so wenige Ocean in Deutschland durch die Gegend fahren und man außerhalb von Frankfurt, Neuss & München & Wien (Österreich)

den Fisker-Standorten kaum welche antrifft kann hier mal jeder berichten wann und wo er einen anderen FO-Fahrer gesehen hat.

Ich mache den Anfang, ist aber nur indirekt.

Ein Freund von mir hat einen weißen FO auf der A3 bei AS 13 OB-Lirich Fahrt-Rtg. Norden gesehen am 01.02.

Kennzeichen BOR oder BOT. 8) :love:

Da der einzige weiße in der Community ja mit Kennzeichen F unterwegs ist, denke ich ein unbekannter Fahrer. ;)

Besteht Interesse? <3

Gruß aus'm Pott

Auch auf LinkedIn sind bei Fisker die Details zum 2.0 Update zu finden.

Schön das wir schon einen entsprechenden Fahrer hier haben.

Und dort steht auch das sie nächste Woche mit der Verteilung beginnen wollen und das ganze sich dann auf 3 Einzel-Updates aufteilt.

Gestern war mein Finger mal wieder in der Nähe des Stornierungsbutton 😟

Maximal 3 Monate , schön währe es. :/

Hatte am Sonntag mal auf Verdacht ne Mail an meinen Fisker Verkäufer in Neuss geschrieben, ob es denn jetzt bei dem Termin am Mittwoch bleibt (07.02.), ich hatte 5 Tage lang nichts gehört.

Und wurde dann heute voll enttäuscht.

Das Auto steht auch nach morgen 3 Wochen immer noch in München.

Und zugelassen ist es auch noch nicht.

Die Überlegung, dass ich dann nach München reise und es dann dort abhole, war Fisker zu teuer (bei min. 6,5H Bahn nur mit

Übernachtung).

Jetzt ist der Termin auf (hoffentlich noch) unbekannt verschoben.

Da weiß man, wo die Probleme von Fisker liegen...

Zustand: traurig & mega enttäuscht.

;( <X