Beiträge von Toppmoeller

Ich habe ein ähnliches Problem wie miroglu. Habe mir extra einen MP3-5.3-Bluetooth Player in einem schönen Blau geholt.

Leider bekomme ich dieses Gerät nicht mit dem FO gekoppelt. Welche Bluetooth Version wird eigentlich von Fisker verwendet?

Mein IPhone läuft ohne Problem und spielt auch Musik, aber auf dem Player sind mehr Titel drauf.

Und der FO soll ja 2 Geräte parallel händeln können.

Habe heute meine Allego-Premiere gehabt (50kW Säule in OB).

Dabei habe ich von 52% auf 84% geladen, auf der App hatte ich 40,3 kW.

Bei 32% sollten es aber nur 34,08 kW sein, das würde heißen, dass bei dieser Ladung 15%

Ladeverluste auftraten. Habt das schon mal jemand nachgerechnet bzw. wie sind eure Erfahrungen?

Habe mal eine andere Frage zum Thema Rekuperation.

Ist es bei euch auch so, dass mit dem Verlassen und Schließen des Fahrzeuges die Einstellung zur Rekup sich wieder auf <Hoch> zurückstellt?

Oder liegt es nur an meiner alten Version, die ich hoffentlich bald loswerden?

Hallo Leute,

heute hat es dann wirklich stattgefunden, ich konnten meinen FO in Neuss übernehmen.

Der MA hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Mein FO stand unterm Zelt mitten in der Halle.

Ich hatte gestern noch eine Sequenz/Mappe von 27 kleinen Videos auf YT per Link bekommen, quasi kurze Bedienungsanleitung (in englisch).

Leider Winterreifen, Abdeckung & Matten nicht dabei.

Software-Version wird angezeigt ICC390039-APK-1.1.37, er hat aber schon die Trip-Anzeige. D.h. es müsste mindestens

1.11 1/2 sein oder? Woran erkennt man 1/2, wenn die eigentliche Versions-Anzeige nicht mit kommt?

Die Fahrt dann nach OB war gut, leider Regen, ich wäre zu gerne im CM in meine Strasse eingefahren. Ein anderes

Mal... Das viele gepiepe nervt ein wenig, aber mein Mazda 6 hatte es am Anfang auch, konnte ich mit zu Recht kommen.

Verbrauch lt. Trip-Anzeige 42,8 km mit 11kWH = 25,70 kWh/100km oder 5,35 km/% (91 -> 83). Bin ich mit zufrieden.

Was mir gefehlt hat waren die Alternativen Routen im Navi. Gibt es die/ich war nur nicht in der Lage sie zu aktivieren oder kommen die noch? Sitze & Sound echt klasse.

Ich hatte den Eindruck es sind in Neuss nur ca. 3 Mitarbeiter für Sales & Auslieferung da. Und dann kann man sich m.E. gut vorstellen, was die alles zu tun haben.

Demnächst mehr...

Du irrst, Topmoeller. Es gibt mindestens 3 ;) . Für persönliche Nachrichten gehe bitte mit dem Mauszeiger auf den Nutzernamen und dann ganz unten auf Konversation starten.

Ist den der dritte aus unserem Kreise auch hier im Forum aktiv oder kennst du ihn von "außerhalb" ? 8o

Dann ist Oberhausen ja schon fast einer der Städte mit der höchsten Ocean-Dichte über 1St./100.000 Einwohner ^^